Co Gastgeber in Kassel

Len20362
Level 2
Kassel, Germany

Co Gastgeber in Kassel

Hallo allerseits,

mein Name ist Len, ich bin 18 Jahre alt und Schüler in Kassel. Ich möchte mich gerne als Co-Gastgeber vorstellen und anbieten. Ich Arbeite bereits seit zwei Jahren in einem Hotel als Rezeptionist und habe daher viel Erfahrung mit der Gästebetreuung. Ausserdem Vermiete ich seit Anfang September eine kleine Eigentumswohnung von meinem Vater mit vollem Erfolg. Ich weiß, wie sich Gäste in Eurer Unterkunft wohlfühlen und was sie benötigen. 

Ich biete Unterstützung bei allen Aufgaben rund um das Hosting an, z. B. Kommunikation mit den Gästen, Check-in und Check-out, Kalenderverwaltung sowie schnelle und professionelle Reaktionen auf alle Anfragen. Mein Ziel ist es, Eure Gäste zufriedenzustellen und Ihnen den Aufwand des täglichen Betriebs zu erleichtern.

Falls euer Interesse geweckt ist, freue ich mich über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen!

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Len B. 😁

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Len20362 Dann wäre doch das offizielle Co-Host-Programm was für dich: https://www.airbnb.de/host/co-hosts

Hey @Till-and-Jutta0,

Danke für eure Nachricht!

Ich finde leider nicht die Seite, auf der ich mich für das Programm anmelden kann. Habe über den Link aber Herausgefunden, dass ich selbst Gastgeber sein muss. Bisher bin ich bei Airbnb allerdings nur als Co-Gastgeber angemeldet, da die Eigentumswohnung, die ich zur Zeit vermiete auf meinen Vater läuft. Wisst Ihr, ob es da noch andere Optionen gibt? 

Trotzdem ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort. 🙂

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Len20362 

Eigentlich ist Werbung hier nicht erlaubt, aber @Till-and-Jutta0 hat da ja jetzt auch schon einen guten Tipp (für die Zukunft) gegeben und auch wenn du deine Dienste hier anbietest, geht es ja auch um Kontaktknüpfung und Verbesserung des eigenen Gastgebens...oder so....😁

Die Kriterien habe ich mir leider noch nicht genau angeschaut, aber ich meine man muss für das Programm selbst ein erfahrener Gastgeber mit entsprechender Bewertung sein. So wirst du hier vielleicht im Moment noch nicht fündig, aber da dir das Gastgeben zu liegen scheint, erreichst du da vielleicht schon bald die notwendigen Voraussetzungen.

Stöbere doch sonst ansonsten einmal in lokalen Kleinanzeigen, oder schalte selbst eine Anzeige. Aber vielleicht hast du das bereits getan?

So oder so, viel Glück und Freude beim Ausbau des Gastgebens! 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts