Co-Host/Gastgeber in Wien gesucht

Beantwortet!
Samet-Metin0
Level 1
Vienna, Austria

Co-Host/Gastgeber in Wien gesucht

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem Co-host, die Reinigung und Wäsche zu tun und auch in der Lage sein, Check-in und Check-out mit unseren Gästen für das Haus haben wir auf Airbnb aufgeführt. 🙂

Beste Grüße,
Sam

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Samet-Metin0 Du bist hier im englischsprachigen CC gelandet; dein Beitrag wird wahrscheinlich verschoben.

 

Du kannst auch bei Vienna Airbnb Host Community nachfragen, der offiziellen Airbnb-Gruppe für Wien.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Samet-Metin0 Du bist hier im englischsprachigen CC gelandet; dein Beitrag wird wahrscheinlich verschoben.

 

Du kannst auch bei Vienna Airbnb Host Community nachfragen, der offiziellen Airbnb-Gruppe für Wien.

Suchen sie noch?

Wenn ja würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Hi Gio! Ich suche jemanden für eine Wohnung im 14 Bezirk. lg Micha

@Christina-Und-Micha0, damit @Gio5193 eine Nachricht über Deine Mitteilung erhält, musst Du ein "@" setzen, dann erfolgt eine Namensauwahl, wen Du in dem thread anschreiben möchtest.

Danke

@Gio5193 

 

Hi Gio! Ich suche jemanden für eine Wohnung im 14 Bezirk. lg Micha

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Samet-Metin0 

Wie schon von @Till-and-Jutta0 richtig vermutet, ist dein Post jetzt im deutschsprachigen CC (Community Center) gelandet. 😊

Till hat dir da auch schon den richtigen Hinweis gegeben, wie man sich am besten lokal besser austauschen kann und so auch leichter jemanden vor Ort finden kann.

 

Viel Glück und gutes Gastgebergelingen! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts