Co-Hosting in der Schweiz

Theresa820
Level 1
Zürich, Switzerland

Co-Hosting in der Schweiz

Hi liebe Alle,

ich freue mich sehr, Teil der Air Bnb Community zu sein.
Ich bin Theresa, lebe in Zürich und habe vor einigen Monaten aus der Notwendigkeit heraus für einen plötzlichen Todesfall Geld zu sammeln immer wieder meine schnuckeligen vier Wände an liebevolle Menschen vermietet. 
Das hat mir nicht nur den Superhost Status beschert, sondern auch die Liebe fürs Gastgeben 🙂 

Gastgeberin sein liegt mir, und das würde ich gerne mehr machen, daher: 

Gibt es hier in der Community Gastgeber:innen, die eine Co-Hostin suchen oder Unterstützung bei ihren Vermietungen? 

Schweiz:

- Deutschschweiz, besonders:

- Grossraum Zürich

- Luzern 

Da ich auch in Süddeutschland sehr viel unterwegs bin, könnt ihr euch aus folgenden Regionen sehr gerne melden:
- Grossraum Freiburg bis Grenzregion De/Schweiz

- Bodensee - Grenzregion De/Schweiz

Schreibt mir sehr gerne, ich freue mich!

Sonnige Grüsse, Theresa 

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

Willkommen @Theresa820! Schön, dass du uns gefunden hast! 😊

Die Umstände, wie du zur Vermietung gekommen bist, sind natürlich nicht so erfreulich, aber umso besser, dass du deine neu entdeckte Leidenschaft ausweiten möchtest und als erfolgreiche Gastgeberin anderen unter die gastgebenden Arme greifen möchtest!

Falls du es noch nicht entdeckt hast, wäre das Co-Gastgeber:innen Netzwerk ja auch interessant, oder?

Neugierig wie ich bin, habe ich auch gleich mal in deinem Inserat gestöbert. Total wichtige Frage: Ist das Klavier gestimmt? 🤔😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts