Hallo ihr LiebenIch bin neu hier, habe meinen Account noch n...
Letzte Antwort
Hallo ihr LiebenIch bin neu hier, habe meinen Account noch nicht abgeschlossen.Da ich kaum Erfahrungen mit Computersachen an ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo liebe Community! Ich suche einen Co-Host im 16. Bezirk für Check-ins bzw Schlüsselübergaben.
Hat jemand Interesse?
liebe Grüße
daniela
Hi Juliane, ich habe eine Email mit der Benachrichtigung erhalten, dass ich Antwort bekommen habe. Vielen lieben Dank und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Irgendwie finde ich auf meinem Profil diesen Chat nicht automatisch.
Jedenfalls: an Co-hosting im 16. Bezirk wäre ich nach wie vor interessiert:) Liebe Grüße an alle, die sich gemeldet haben! Daniela
Ah, schön, dass du dich noch meldest! 😊
Falls du zu deinen eigenen Posts und Antworten möchtest:
-> klicke oben rechts auf dein Profilbild
-> dann auf "Community-Profil"
-> rechts: entweder "Beiträge" oder "Antworten" auswählen
Ich meine, es ist nach letzter Aktivität sortiert.
Ansonsten probier mal diesen Link. Ich weiß jetzt aber spontan nicht, ob ihr nach Benutzernamen suchen könnt. Aber jetzt hast du ihn ja auch wieder gefunden. 😁
Hallo,
wird noch ein Co Host in Wien gesucht?
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael
Da gebe ich doch noch ein @ dazu, damit @Daniela2376 wieder eine Benachrichtigung erhält. 😊
Liebe Daniela,
ich bin Co-host und unterstütze Ferienapartment-VermierInnen bei der stressfreien und erfolgreichen Vermietung!
Würde mich über einen kurzen persönlichen Austausch sehr freuen!
Lg Alexandra
[***Telefonnummer entfernt - Community-Richtlinien]