Danke für die aufnahme. Bin ganz neu auf airbnb und bin nicht sicher ob meine anzeige professionell und einladend ist. Und ob es verbesserungs vorschläge geben würde.danke im vorau

Alexander2001
Level 1
Vienna, Austria

Danke für die aufnahme. Bin ganz neu auf airbnb und bin nicht sicher ob meine anzeige professionell und einladend ist. Und ob es verbesserungs vorschläge geben würde.danke im vorau

2bc43be7-7141-41b7-8751-94690369fa11.jpeg

Haus

4 Antworten 4
Umberto
Community Manager
Community Manager

Hallo, @Alexander2001. Könntest du uns ein bisschen mehr über deine Unterkunft erzählen? 😊

-----

Please follow the Community Guidelines // Per favore segui le linee guida della community

Das Haus ist ein einfamilen haus 100m2 mit garten 500m2 und pool. Wurde ende 2024 komplett neu saniert. Hat ein schlafzimmer mit doppelbett 1 badezimmer vollsusgedtsttrt. wohnküche neu mit sllen geräten wohnzimmer mit tv und schlafcouch. Und Arbeitszimmer mitbschlafcoch also insgesammt für 4 personen. Privatparkplstz,

lage in eien 1210 zeischen alter und neuer donauSchlafzimmerSchlafzimmer

KücheKüche

TersseTersse

BadBad

PoolPool

EihnzummetEihnzummet

Hallo @Alexander2001 ,

herzlich willkommen in unserer Gastgeber-Community! Vielen Dank für deine Vorstellung. 😊

Dein Inserat enthält wirklich tolle Fotos – sie zeigen dein wunderschönes Haus und den Garten auf eine sehr einladende Weise.

Wir haben hier einige erfahrene Community-Mitglieder die dir gerne weitere wertvolle Tipps geben können.

@Till-and-Jutta0  und @Monika--Elisabeth0  habt ihr ein paar Tipps für @Alexander2001 ?

Viel Erfolg beim Gastgeben!"

-----

Please follow the Community Guidelines

Bedanke mich mal Vorab für tipps👍🤗

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts