Ich habe ca. 6 Bewertungen von mehreren 100 und hier sind di...
Letzte Antwort
Ich habe ca. 6 Bewertungen von mehreren 100 und hier sind die Bewertungen 5 Sterne in allen Punkten und doch kommt nur 4 Ster...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen, also wir sind neu bei Airbnb. In der App steht "Du hast eine Aufgabe, lies die Bewertung von ...."
Ich habe alles gelesen und geantwortet. Trotzdem geht es nicht weg. Was kann das sein?
Gruß Helmut und Regina
Hallöchen das gleiche Problem hab ich auch. Bekommt ihr es zusätzlich als E-Mail? Dann die E-Mail löschen. Liebe Grüße Ilona
Die E-Mail zu löschen hat da geholfen, oder habe ich das jetzt falsch gelesen? 🤔
Ja bei mir funktioniert das so.
Das wird ja immer mysteriöser! 😁
Ich habe es einfach versucht. Sonst weiss ich auch nicht wie das funktioniert
Ich habe auch noch nicht verstanden, wie's geht.
Bleibt nur: Ignorieren.
Es gibt so einige seltsame Dinge - wenn ich bei Airbnb nachfrage, heisst es,
"dass derzeit ein technisches Update bei Airbnb durchgeführt wird. Aus diesem Grund kann es zu vorübergehenden technischen Schwierigkeiten kommen."
VIEL GLÜCK beim Gastgeben!
Bekommst du bei jeder Anfrage dann diese gleiche Antwort? Aber wer weiß, wieviel da ständig upgedated (hervorragendes Deutsch 😅) wird.
Ich frage jetzt vorsichtig nach...habt ihr alle drei da so eine Benachrichtigung hängen, oder lese ich mir da zu viel hinein jetzt? 😬
Da möchte etwas aber ganz sicher gehen, dass due Bewertung auch wirklich gelesen hast. 😉
Scherz beiseite! Ist es mittlerweile wieder verschwunden? Vielleicht hilft es da auch die App zu schließen und wieder neuzustarten? 🤔
Also wir haben das am PC und auf den Smartphones. Also in der App. Mehr lesen als wie wir es gemacht haben geht gar nicht. 😀
Selbst das letzte Update der App hat nichts verändert. Ich warte mal die nächste Bewertung ab.
Gruß Helmut und Regina
Ja, das ist schon irgendwie komisch. 🤔
Immerhin weist es direkt auf das "Lesen", was ja an sich nicht schädlich ist. Sollte es sich beharrlich zeigen, wäre es ganz gut, wenn du dich einmal beim Support melden würdest. Das fällt ja dann nicht mehr unter die "Updates".
Gerne auch hier berichten. Da bedanken sich die nächsten Betroffenen und ich so und so. 😁
@Regina1240 , von anderen Situationen weiss ich dass es hilfreich sein kann den cache zu leeren, handy neu zu starten, apps abzudaten.
Hallo zusammen, zur Info, nach dem ein anderer Gast ausgecheckt hat ist der Fehler weg.
Schönen Abend euch allen.
dasselbe Problem habe ich seit 5 Tagen. Der Gast hat kurz nach dem Check-Out eine Bewertung abgegeben. Seitdem blockiert mir die Aufgabe "Lies die Bewertung von ... (5 Stern(e))" wesentliche Funktionen z. B. die kompletten Einblicke.
Laut Support ist diese Aufgabe ein Systemprozess, der nach 14 Tagen wieder verschwindet.
Wenn das nicht geändert wird, sehe ich mich gezwungen, künftige zufriedene Gäste zu bitten, keine Bewertung abzugeben, damit mir der volle Funktionsumfang der Airbnb Software erhalten bleibt. Auszugsweise die Rückmeldung des Supports zur Kenntnis:
Zu den Gründen für die Blockierfunktion des Systemprozess Aufgabe " Lies die Bewertung..." für die Einblicke habe ich noch keine Rückmeldung vom Support erhalten.
Gruß
Jürgen
Danke dir für das Update!
Lieb, dass man dir vorgerechnet hat, was 14 - 5 ergibt. Soll die "Blockierfunktion" Teil des "Systemprozesses" sein? Die Gründe würden mich auch interessieren. 🤔