Ich kann seit längerer Zeit das Datum nicht sehen, also auch...
Letzte Antwort
Ich kann seit längerer Zeit das Datum nicht sehen, also auch nicht eintragen. Cachet habe ich geleert. Deinstaliert und neu h...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, habe meinen Account noch nicht abgeschlossen.
Da ich kaum Erfahrungen mit Computersachen an und für sich habe, hab ich noch Probleme mein Account Fertigzustellen.
Bei den Preisen kenn ich mich nicht ganz aus. Ich wollte das die Wohnung z.B. für 1 Nacht, 1 Person dem Gast 73 Euro kostet, jetzt hab ich 65 Euro eingeben, da erscheint im Überblick der Gegend 65 Euro auf, so ein Vergleichsinserat, bietet sein Zimmer um 48 Euro an( steht so im Umgebungskalender), aber wenn man buchen will, kostet es 71 Euro ? Was mach ich anders ?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo Sofia ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe gerade mal bei einer Buchung von mir geschaut. Ich habe meine Wohnung rabattiert, d. H. Gäste zahlen ca. 10 % weniger. Der Preis setzt sich demnach wie folgt zusammen:
Eigentlicher Zimmerpreis
- Rabatt
Zzgl. Eventueller Mehrkosten
- Gästeservicegebühr.
Vielleicht hast du auch dynamische Preisanpassung angeklickt. Damit erhöht oder senkt sich der Preis automatisch. Ansonsten nimm doch gerne Hilfe beim Support an. Die sind super nett und du bekommst schnelle Hilfestellung. Viel Glück weiterhin
Liebe Grüße
Ilona
Hallo Sofia ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe gerade mal bei einer Buchung von mir geschaut. Ich habe meine Wohnung rabattiert, d. H. Gäste zahlen ca. 10 % weniger. Der Preis setzt sich demnach wie folgt zusammen:
Eigentlicher Zimmerpreis
- Rabatt
Zzgl. Eventueller Mehrkosten
- Gästeservicegebühr.
Vielleicht hast du auch dynamische Preisanpassung angeklickt. Damit erhöht oder senkt sich der Preis automatisch. Ansonsten nimm doch gerne Hilfe beim Support an. Die sind super nett und du bekommst schnelle Hilfestellung. Viel Glück weiterhin
Liebe Grüße
Ilona
Hallo Ilona
Danke für deine Antwort. Also das dynamische hab ich nicht angeklickt, und Rabat hab ich auch nicht gemacht. Aber hast recht der support ist eine super Idee. Wie komm ich dahin ?
Schau mal rechts oben klicken, dann kannst du das Hilfecenter aufrufen.
Liebe Grüße
Ilona
Danke dir für die schnelle Unterstützung, @Ilona191. 😊
Hat es mit dem Support geklappt, @Sofia-Meißl0?
Sehr gerne
Ich vermute, meine Antwort als beste zu markieren, war ein kleiner Schnitzer. So toll war sie nun wirklich nicht. 😁 Ich geb das Lob mal an @Ilona191 stattdessen. 😊
Oh danke schön