Fehlerhafte Preisanzeige für die Gäste

Silvester5
Level 1
Samstagern, Switzerland

Fehlerhafte Preisanzeige für die Gäste

Für die Bettwäsche etc. verlangen wir CHF 15 pro Bett und für Haustiere eine Taxe von CHF 7.50 pro Tag. Ich habe die Preise im Inserat entsprechend erfasst. Sie werden jedoch im Angebot für den Gast gar nicht anzeigt oder nicht korrekt berechnet. Somit muss ich bei Buchungen über airbnb auf diese Einnahmen verzichten oder dann, um die maximale Preistransparent sicherzustellen, den Gästen jeweils vor der Annahme der Buchung in einer Message mitteilen, dass zum angezeigten Preis noch diese Nebenkosten dazu kommen und in z.B. in bar am Ende des Aufenthaltes zu entrichten sind. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem und wie ist es zu vermeiden.

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Silvester5 

Nein, ich kenne die Lösung nicht. Hast Du denn mal ein Feedback mit Fehlermeldung abgeschickt? Sonst bleibt Dir nur, den Support anzurufen und den Fehler zu melden. Die Nebenkosten sollten schon beim Buchen sichtbar sein. Du kannst auch einen Screenshot einstellen, wo man sehen kann, wo Du das einträgst. Vielleicht hat dann einer hier eine Idee.



Silvester5
Level 1
Samstagern, Switzerland

Guten Abend Gerlinde0

Ich werde ein paar Screenshots machen und Ihnen morgen zukommen lassen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts