Fotozuordnung - Zimmer und Bereiche leider nicht vollständig

Thomas3700
Level 2
Bad Münder, Germany

Fotozuordnung - Zimmer und Bereiche leider nicht vollständig

Hallo,

ich vermisse bei der neuen Fotozuordnung das Zimmer "Flur und Garderobe" und die Bereiche "Hauseingang und Hausansicht".

Habe ich da etwas übersehen? 
Wie könnte man neue Kategorien bei Airbnb anregen?

4 Antworten 4
Brigitte-Und-Michael0
Level 10
Willich, Germany

Hallo @Thomas3700  ,

 

unter dem Link könntest du Airbnb neue Anregungen mitteilen.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Verwaltet-ganz-einfach-euer-Inserat-und-p...

 

Ebenso findest du dort auch nützliche Tipps. Ich fand diesbezüglich den Beitrag von @Till-and-Jutta0  ganz nützlich.

 

Liebe Grüße Brigitte und Michael 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Thomas3700 

 

Ah, schön! Jetzt konnte ich mir noch einmal die Fotos aus dem Harz anschauen! 😁

 

Feedback und Anregungen kannst du hier (zu allen Themen) hinterlassen. So kommt es gleich in der richtigen Ecke an.

 

Danke @Brigitte-Und-Michael0 für den Link zum Post zur Bekanntmachung!

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Thomas3700 , für Hauseingang und Hausansicht kannst du Außenbereich nehmen, das sieht ja so ähnlich aus:

 

TillandJutta0_0-1709464645440.png

 

Flur und Garderobe fehlt mir persönlich aus. Wäre v.a. auch für gemeinsame genutzte Unterkünfte als Abgrenzung zu privaten Bereichen sinnvoll.

@Till-and-Jutta0 

 

....gerade wenn man sich die Unterkunft teilt, ist es doch umso mehr wichtig, die geteilten Räume zu zeigen. Auch wenn es "nur" ein Flur ist. Aber so eine Unterteilung gibt es bei der Fototour gar nicht, oder? Was privat und geteilt zugänglich ist, muss dann extra erwähnt werden.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts