Hallo allerseits!
Das Akzeptieren der Hausregeln gehö...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Das Akzeptieren der Hausregeln gehört bei jeder Buchung mit dazu und bietet euch als Gastgebern eine...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Wohnungen in mehreren Städten verteilt. Wenn ich nun diese Wohnungen AirBnB-Gästen zur Verfügung stellen möchte, benötige ich Co-Gastgeber vor Ort, die sich um schlüsselübergabe und Reinigung kümmern.
Gibt es die Möglichkeit hier auf AirBnB interessierte Co-Gastgeber zu finden? Im Bestfalle auch Eigentümer, die ihre Zeit für einen Anteil zur Verfügung stellen und in der Nachbarschaft wohnen.
Danke und Gruß,
Tobias
Hallo @Tobias3, die entsprechende Vermittlungsplattform wurde leider geschlossen, und soll angeblich durch eine bessere abgelöst werden. Du kannst auch in einem passenden HSC danach suchen:
@Tobias Wo bräuchtest du denn welche? Ich komme z.B aus Münster und suche tatsächlich solch ein Job
guck mal in den thread
Unterstützund bei Reinigung/Wäsche.. Zollstock.. von 10/2018
u.a. ein gewerblicher Anbieter den du dann per mail kontaktieren kannst HH&HG Paticia
Christoph
Entlastung für Gastgeber : Home sharing club Köln
Hallo ihr Lieben,
Air Host bietet diesen Service an!
[Link ausgeblendet]
ich suche das selbe für berlin
gruß ariane
Hi Ariane, ich kann dir da helfen ich Berlin. ich wohne hier. Schreib mir doch gerne eine Mail:
[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
PN
.PN
und ich suche für Berchtesgaden 🙂
@Andreas490, soweit ich weiß gibt es in Salzburg einen Homesharing Club, vielleicht kannst Du danach mal googeln? Eine andere Möglichkeit wär evtl. noch andere Airbnb Gastgeber über "Kontakt aufnehmen" direkt im Portal anzuschreiben.
Überricht über alle Homesharing Clubs, darunter auch Salzburg:
@Andreas490, ich meine natürlich mit anderen Gastgebern in Berchtesgaden Kontakt aufnehmen.