Moindie Resonanz auf das Inserat ist eher zurückhaltend. Nat...
Letzte Antwort
Moindie Resonanz auf das Inserat ist eher zurückhaltend. Natürlich rennen die Gäste einem "Neuling" nicht gleich die Internet...
Letzte Antwort
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu..
Wir vermieten in der Schweiz ein wunderschöner Hausteil für 6 Gäste geeignet.
kann ich den den Zimmerpreis auf die Gäste anpassen?
Sechs gäste geben ja auch mehr arbeit als nur zwei Gäste.
Versteht ihr was ich meine?
Vielen Dank
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Du muss in der Nähe mit Hotel preise vergleichen. Ich habe für fünf personen 130./€+ 130.-€ Reinigungskosten und Mindesbuchung 10 Tage. Sonst lohnt sich nicht. Bei uns um Düsseldurf Reinigungskraft sehr schwer zu finden und Stunde 30-35.-€
Du muss in der Nähe mit Hotel preise vergleichen. Ich habe für fünf personen 130./€+ 130.-€ Reinigungskosten und Mindesbuchung 10 Tage. Sonst lohnt sich nicht. Bei uns um Düsseldurf Reinigungskraft sehr schwer zu finden und Stunde 30-35.-€
Hallo @Marianne838,
es gibt die Möglichkeit einen Aufpreis pro zusätzlichen Gast und Nacht einzupflegen, z.B. 15 CHF ab dem 3. Gast (was bei 5 Personen dann "dein Grundpreis" plus 45 CHF entspräche). Meinst du sowas?
Das ist in der Kalenderansicht in den "Einstellungen" / "Preisgestaltung" in der Sektion "Zusätzliche Kosten" / "Gebühren" / "Gebühr für zusätzliche Gäste" zu finden.
Super danke…
gleich installiert vielen Dank
Hallo Anna
jo perfekt.ich hab eine Antwort zurückgeschickt.🤔Ist die nicht angekommen?
@Marianne838 jetzt sehe ich sie hier, danke! Freut mich, dass alles geklappt hat 🙂