Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Su...
Letzte Antwort
Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Superhost aktiv und habe dabei umfassende Erfahrungen in der Betreu...
Letzte Antwort
Warum kann man nicht gezielt nach Unterkünften suchen die eine Sauna anbieten?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Gregor575 , @Christina1359 @all
Die Suche nach Unterkünften mit dem Ausstattungsmerkmal "Sauna" ist mit Hilfe eines kleinen "Lifehacks" möglich.
Viel Spaß bei der Suche.
Kleine Ergänzung von mir ( @Juliane )
Udo hat unter dem folgenden Link eine tolle Liste an potentiellen Codes zusammengestellt. Schaut da gerne vorbei und vielleicht habt ihr da auch Ergänzungen oder Erfahrungen gemacht, dass die Liste aktualisiert werden kann.
-> https://community.withairbnb.com/t5/Community-Caf%C3%A9/HowTo-Airbnb-Filter-erweitern-individuelle-S...
Kann ich eine Sauna als zusatz Option wie z.b einen Hundt als zusatzbuchung im Inserat einstellen ?
Sauna ist immer wieder ein heißes Thema, vor allem was eine mögliche Kategorie angeht. Du hast es wahrscheinlich schon gemacht, aber ich packe trotzdem einfach mal einen Link zur Suche "Sauna" mit dazu. Dort gibt es bestimmt auch ein paar Tipps, wie man die mögliche Saunabenutzung abrechnen könnte.
Danke @Udo6 für die schnelle Aufklärung! 😊
Hallo zusammen,
ich biete die Sauna in meiner Unterkunft als gimmick an, ohne einen Aufpreis. In den Wintermonaten sorgt die Sauna durchaus für buchungen. Meine Unterkunft bietet dadurch etwas mehr an Komfort, dass ich mir zu nutzen mach.
Ein extra Feature in der Suche wäre optimal
LG Sebastian
Bei den ganzen Kategorien, sollte es doch eigentlich kein Problem sein. Sauna ist ein gefragtes Plus bei vielen Reisenden. Da müsste man mal die Finnen befragen...😬
Da dieses Thema das meist gelesene ist, kann man nur hoffen, dass suchende Gäste sich mit dem Trick zur Not behelfen können.
Sollte die Kategorie endlich mal eingefügt werden, denke ich, wird es Zeit für eine ausgiebige Sauna-Party hier im CC. 🤣
@Gerlinde0 @Udo6 @Sabine-Ingrid0
Ja, genau das meinte ich. Für die Suche ist dieser Hack super. Für einen Anbieter bringt es natürlich nichts.
Ich würde mir dieses Feature auch sehr wünschen, da meine beiden Wohnungen deswegen im Winter gerne gebucht werden. Ich hatte dies dem AirBnB-Support vorgeschlagen, als Antwort kam lediglich, dass der Mitarbeiter den Vorschlag an seinen Vorgesetzten weiterleiten wird. Ich denke man müsste den Wunsch direkt an die Geschäftsführung herantragen. Wer hat einen Kontakt?
@Gregor575 , @Veit9 ,
da es keinen Filter für Sauna gibt, den Gäste auswählen können (und die allermeisten wissen natürlich nichts von Udo's Work-Around) ist es am sinnvollsten, die Sauna entweder im Titel mit zu erwähnen oder auch als Titelbild herzunehmen.
Das Titelfoto für das Inserat kann man ja entsprechend der Jahreszeit anpassen und da die Sauna vor allem im Winter gefragt ist, könnte man diese doch als Winter-Titelbild hernehmen und im Sommer wieder eine Sommer-Titelfoto.
i also need the Sand Tag to be able to search better according our requirements.. thanks for updating. 🙂
@Sabine-Ingrid0 Vielleicht wurde "Sauna" automatisch zu "Sand" korrigiert, oder einfach nur so vertippt. 🤔