Gibt es eine Obergrenze der Personenzahl?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Gibt es eine Obergrenze der Personenzahl?

Hey @ all    , ich möchte eine Unterkunft für ein gemütliches Zusammensein buchen in Köln oder Rösrath für 20 Personen. So eine Unterkunft sollte es wohl geben, leider stoße ich bei der Einstellung der Gästeanzahl auf die Grenze von 16. Woran könnte das liegen ? Wie ihr im Fotos seht ist das + Zeichen nur noch "grau" , also nicht erweiterbar. Kinder kann ich bis zu 5 einstellen.
Danke für einen Tipp   Patricia

16.JPG

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, das war erst kürzlich ein Thema.  Schau einmal bei "Anzahl der Gäste". 

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0    danke für den Link --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Anzahl-der-G%C3%A4ste/m-p/1611896#M30744

da hab ich wohl die falschen keywords eingegeben! Den thread des letzten Monats hab ich verpasst!
HH&HG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts