Ich habe ca. 6 Bewertungen von mehreren 100 und hier sind di...
Letzte Antwort
Ich habe ca. 6 Bewertungen von mehreren 100 und hier sind die Bewertungen 5 Sterne in allen Punkten und doch kommt nur 4 Ster...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
siehe oben
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Fabienne636 , es gibt doch einen Button wo du das Inserat entweder pausieren oder ganz löschen kannst. Ich hab kein Inserat mehr, man konnte früher wo inseriert steht draufdrücken und dann kamen die anderen Möglichkeiten.
@Fabienne636 , es gibt doch einen Button wo du das Inserat entweder pausieren oder ganz löschen kannst. Ich hab kein Inserat mehr, man konnte früher wo inseriert steht draufdrücken und dann kamen die anderen Möglichkeiten.
Konntest du dem Problem auf die Pelle rücken? Ansonsten hier gerne einmal genauer beschreiben, was los ist. 😊
Vielleicht konnten @Gaby42 und @Monika--Elisabeth0 da auch schon irgendwie weiterhelfen? 🤔 Danke euch beiden dafür!
Danke , ich habe beide Anzeigen schon stillgelegt. Ich hatte bei einer Anzeige eine Buchung die ich nicht bestätigt hatte. Trotzdem wurden mir fast 50 Euro Strafe angedroht als ich diese storniert hatte.