Hi Leute, ich habe 2 Inserate bei Airbnb, kann mir jemand sagen wie es möglich ist eins der Inserate hervorzuheben damit es in der Suchabfrage früher auftaucht,

Clode1
Level 1
Sankt Goar, Germany

Hi Leute, ich habe 2 Inserate bei Airbnb, kann mir jemand sagen wie es möglich ist eins der Inserate hervorzuheben damit es in der Suchabfrage früher auftaucht,

Hi Community, ich habe 2 Inserate bei Airbnb, kann mir jemand sagen was ich tun kann damit die Inserate in der Suchabfrage früher erscheinen, vor allem soll eins der beiden in der Abfrage früher erscheinen

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich befürchte, positiv nach vorne schieben geht nicht, @Clode1 

 

Höchstens dafür sorgen, dass das andere weiter hinten angezeigt wird - aber das ist wohl nicht in deinem Sinne.

 

https://www.airbnb.de/help/article/2908#EU5 sagt:

 

5.3 Suchergebnisse. Die Reihenfolge und Anzeige der Inserate in den Suchergebnissen auf der Airbnb-Plattform hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, darunter diesen Hauptparametern:

  • Suchparameter des Gastes (z. B. Anzahl der Gäste, Reiseziel, Reisezeit und -dauer, Preisspanne);
  • Merkmale des Inserats (z. B. Lage, Preis, Verfügbarkeit im Kalender, Anzahl und Qualität der Bilder, Bewertungen und andere Qualitätssignale, Art oder Kategorie des Gastgeber:innen-Services, Status des Gastgebers bzw. der Gastgeberin, Zeitspanne seit der Veröffentlichung des Inserats auf der Airbnb-Plattform, Interaktion von Gästen sowie Beliebtheit bei Gästen);
  • Erfahrungen, die Gäste machen (z. B. Support- und Stornierungshistorie des/der Gastgeber:in, Einfachheit der Buchung);
  • Anforderungen des/der Gastgeber:in und des Inserats (z. B. Mindest- oder Höchstzahl an Nächten, Buchungsfrist); und
  • Präferenzen und Historie des Gastes (z. B. frühere Reisen, angeschaute und gespeicherte Inserate, Ort, von dem aus der Gast sucht).

Die Suchergebnisse in unserer mobilen App werden möglicherweise anders angezeigt als auf unserer Website und können sich auch in der Kartenansicht unterscheiden. Airbnb behält sich vor, es Gastgeber:innen gegen Zahlung einer zusätzlichen Gebühr zu ermöglichen, ihre Inserate in der Suche oder anderswo auf der Airbnb-Plattform zu bewerben. Weitere Informationen über die Faktoren, die bestimmen, wie Ihr Inserat in den Suchergebnissen angezeigt wird, unsere aktuellen Werbeprogramme (falls vorhanden) und Informationen, wie wir beworbene Inhalte identifizieren, finden Sie in unserem Hilfe-Center.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts