Braucht man wirklich einen Cohost?Seitdem ich mich intensive...
Letzte Antwort
Braucht man wirklich einen Cohost?Seitdem ich mich intensiver mit Airbnb beschäftige und selbstständig im Cohosting tätig bin...
Letzte Antwort
Die Beschreibung meines Inserates ist nur in meinem Land ... de Germany sichtbar.
Nicht jedoch auf airbnb com oder airbnb ru
Why?
The description of my inserat is only visible in my country ... de
Not on webpage like airbnb com or ......ru
Why
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Jens250, ich hab dein Inserat jetzt gefunden, nachdem ich mehrere Filter angewandt habe. Du solltest deine Preiseinstellung überprüfen. Ich könnte heute bei dir für 6 Personen 1 Woche um 277 € buchen. Das ist ein absolutes Schnäppchen, nachdem du den Preis unabhängig der Personenanzahl festgelegt hast.
Überlicherweise wird ein Grundpreis , berechnet meist für 2 Personen, pro Nacht festgesetzt und dann für jede weitere Person ein kleinerer Zusatzpreis verlangt. Schließlich verbrauchen mehr Personen mehr an Wasser etc. sowie Bade-Handtücher, Duschgel, WC Papier etc. etc.
@Jens250, wenn ich in der Region Alanya für 6 Personen suche, erscheinen 250 Unterkünfte. Wenn ich Alanya Mahmutlar für 6 Personen suche, erscheinen immer noch 125 Unterkünfte. D. h. wenn ich nur für 2 Personen suche, habe ich sicherlich die 5- fache Menge an Angeboten! Vielleicht liegt es an der Vielzahl der Angebote, dass Du Deines nicht findest? Hast Du wirklich jedes einzelne Angebot durchgeklickt? Wenn ja, und dann Dein Inserat wirklich nicht auftaucht, solltest Du den Support kontaktieren.
Es ging um die Beschreibung des Inserates nicht um das Inserat selber, dieses war immer ordnungsemäß sichtbar. Ich hatte ja 6 Personen angegeben.
Für mich soweit jetzt alles okay. Auf airbnb de den Text in das englische Feld eingegeben,
erscheint das auch auf ..... ru oder ....... com usw.
@Jens250, es gibt sicher viel mehr Unterkünfte, airbnb zeigt immer nur maximal 300 an. D.h. bei jedem Zugriff werden die Inserate neu durchgemischt. Ich habe jetzt zwar dein Inserat nicht gefunden, dafür bei zweimaligem Suchen unterschiedliche Inserate angezeigt bekommen.
Hey, wie bist du auf die Idee gekommen, dass das Inserat nur bei AirBnB de erscheint.
Wie hast du es recherchiert?
HH&HG
wenn ich auf airbnb de den Text in das englische Feld eingebe, kommt er auch auf
..... ru oder .... com
Für mich nun alles okay
@Jens250, ich hab dein Inserat jetzt gefunden, nachdem ich mehrere Filter angewandt habe. Du solltest deine Preiseinstellung überprüfen. Ich könnte heute bei dir für 6 Personen 1 Woche um 277 € buchen. Das ist ein absolutes Schnäppchen, nachdem du den Preis unabhängig der Personenanzahl festgelegt hast.
Überlicherweise wird ein Grundpreis , berechnet meist für 2 Personen, pro Nacht festgesetzt und dann für jede weitere Person ein kleinerer Zusatzpreis verlangt. Schließlich verbrauchen mehr Personen mehr an Wasser etc. sowie Bade-Handtücher, Duschgel, WC Papier etc. etc.
Verbrauchsmaterialien habe ich nicht incl. und Strom möchte ich separat abrechnen
danke