Inserat ist nicht auffindbar

Boris439
Level 1
Hamburg, Germany

Inserat ist nicht auffindbar

Hallo zusammen, ich habe vor circa zwei Wochen ein Inserat online gestellt. Das ist auch veröffentlicht worden. Trotzdem sehe ich das Angebot nicht in der Suche, wenn ich Ort und Zeitraum angebe. Ich habe mich auch ausgeloggt, so dass ich wie ein normaler/potentieller Gast gesucht habe. Außerdem frage ich mich, ob und wo ich Statistiken sehe, wie oft das Inserat angeklickt wurde.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps und beste Grüße,

Boris

3 Antworten 3
Brigitte-Und-Michael0
Level 10
Willich, Germany

Hallo @Boris439 ,

das gleiche Problem hatte ich exakt vor 2 Wochen 😂 , habe dieses zufällig auch festgestellt. Die Abhilfe ist eigentlich simple. Du gehst in deinem Gastgeberaccount ; Inserat ; Verfügbarkeit.... Zeitraum auswählen und auf speichern!  Danach wirst du wieder sichtbar, ich denke es liegt an dem neuen Update 🤗

In diesem Zusammenhang empfehle ich jedem seine Ausstattungsmerkmale zu überprüfen, da mit dem Update, ob durchgeführt oder nicht, Airbnb Ausstattungsmerkmale ungefragt hinzugefügt, welche ich gar nicht anbiete !!! 😂😂😂 Kontrolle ist eben immer besser🤗

Zum Thema Gästesuche findest du in den Statistiken... exakte Zeiten sind mir nicht bekannt, allerdings konnte ich feststellen das 15.00 aktualisiert wird. 

Da Deine Suche mit Deiner Geräte-IP (einmalig) ist, empfehle ich Dir die Suche mit einem anderem Gerät, an einem anderen Standort erneut durchzuführen, damit wirst du eher sehen, wo Du mit Deinem Inserat gelistet bist😁😜👍

Ein frohes neues und happy hosting , eigentlich bin ich nicht mehr online 

LG Brigitte 

Harald93
Level 10
Rüsselsheim, Germany

@Boris439 

Deinem Inserat geht es gut und ist auch auffindbar. Du hast 14 Tage Mindestaufenthalt eingestellt, sucht aber evtl. mit der Voreinstellung der Suchmaske "eine Woche - 2 Personen"?

Versuch es nochmal mit einen ungebuchten Zeitraum > 14 Tage.

Boris439
Level 1
Hamburg, Germany

Danke euch! Klappt…

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts