Mein Zimmer wurde als "Nationalpark" kategorisiert

Beantwortet!
Daniel13828
Level 1
Hildesheim, Germany

Mein Zimmer wurde als "Nationalpark" kategorisiert

Hallo allerseits,

mein Zimmer wurde vom System automatisch als "Nationalpark" kategorisiert (nachzulesen im Inserate-Editor unter "Deine Kategorie" > "Unterkunftsart"), zusätzlich zu Zimmer (was ja korrekt ist). Wie kann ich die Kategorisierung als Nationalpark löschen?

Viele Grüße, Daniel

Beste Antwort
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Daniel13828 

Also wenn ich auf dein Inserat gehe, zeigt es mir an, dass es in der Nähe eines Nationalparks sei. 

Juliane_0-1731012826079.png

Das ist an sich ja auch nichts Schlechtes, oder? 🤔

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Daniel13828 

Also wenn ich auf dein Inserat gehe, zeigt es mir an, dass es in der Nähe eines Nationalparks sei. 

Juliane_0-1731012826079.png

Das ist an sich ja auch nichts Schlechtes, oder? 🤔

-----

Daniel13828
Level 1
Hildesheim, Germany

Aha, Danke Juliane, so ist das also gemeint. Also, ich finde das irreführend als Kategorie. Die Gäste sind doch eigentlich selbst in der Lage, eine Unterkunft in der Nähe eines Nationalparks zu finden, wenn das ein Kriterium für sie ist. Nun ja. Viele Grüße, Daniel

@Daniel13828 

Freut mich, dass ich da etwas auflösen konnte. 😁

Sollte man denken, was die Suchfähigkeit angeht. Aber selbst wenn es noch  nicht bei der Suche interessiert, könnte es auch positive Auswirkungen haben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kategorien für weniger Landeskundige interessant sein könnten, einfach um sich Unterkünfte mit für sie attraktiven Angeboten in der Umgebung etc anzeigen zu lassen.

Wird sich an deinen Gästen ja zeigen! 😁

-----

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts