Norbert aus Nürnberg - Zweifaktorauthentifizierung funktioniert nicht

Beantwortet!

Norbert aus Nürnberg - Zweifaktorauthentifizierung funktioniert nicht

Nachdem unsere Kinder ausgezogen sind, haben wir Räume frei. airbnb wollen wir nutzen, damit diese Räume nicht länger leer stehen. Ich habe sofort eine Frage: Bei mir funktioniert die Zweifaktorauthentifizierung nicht. Ich kann kein Passwort festlegen, obwohl ich das vom System vorgeschlagene verwende. Wer hat einen Tipp für mich? Norbert aus Nürnberg

Beste Antwort
Ralf243
Top Contributor

@Norbert304 Wahrscheinlich ist der Airbnb-Support dafür besser geeignet. Aber vielleicht magst du schildern, was genau nicht klappt? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche? Oder funktioniert das Kennwort anschließend einfach nicht?

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Ralf243
Top Contributor

@Norbert304 Wahrscheinlich ist der Airbnb-Support dafür besser geeignet. Aber vielleicht magst du schildern, was genau nicht klappt? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche? Oder funktioniert das Kennwort anschließend einfach nicht?

@Ralf243 

Danke dir für die schnelle Unterstützung! 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Norbert304 

Jetzt hoffe ich aber auch, dass du unsere Nachrichten hier siehst...oder eigentlich besser noch: Eine Lösung finden konntest. 😊

Hast du mit dem Support gesprochen mittlerweile? Ansonsten ist hier ein Link, wie man ihn kontaktieren kann: "Den Airbnb-Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten"

Und zum Thema selbst, gibt es einige Artikel zur Zweifaktorauthentifizierung im Hilfe-Center. Vielleicht hilft da ja auch noch etwas weiter.

Lass es uns gerne wissen, auch wenn es erledigt ist. Dann können wir wieder besser schlafen. 😉

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.