Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewer...
Letzte Antwort
Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewertung sortieren kann? .... wahrscheinlich mein Fehler, bitte um k...
Letzte Antwort
Hallo,
kann es sein das Airbnb die Stornierungsbedingungen angepasst und entsprechend gästefreundlicher geändert hat?
Ich hatte was mit "streng 30 Tagen" drin und sehe nun bei mir:
Streng
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung stornieren und die Stornierung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.
Weiterhin lese ich in der Airbnb Hilfe
Die folgenden Standard-Stornierungsbedingungen sind nur für bestimmte Gastgeber:innen auf Einladung verfügbar:
Warum wird das einfach so angepasst und was sind bestimmte Gastgeber die sehr streng verwenden dürfen?
Interessanter Fund! "nur auf Einladung" klingt schon sehr exklusiv.
Ich kenn mich da leider nicht aus, aber Daumen und Kommentar machen es schon mal etwas sichtbarer. 😉
Vielleicht hat jemand hier entsprechende Ahnung und vielleicht sogar eine geheimnisvolle Einladung erhalten? 🤔 😅
Jetzt ist es hier doch sehr ruhig geblieben. Konntest du da etwas Licht ins Dunkel bringen können? 🤔
Nein hatte ich nicht mehr in Erfahrung gebracht. Der Airbnb Support konnte mir da auch nicht helfen. Also ist es dabei geblieben.
Ich weiß es ganz genau, die Stornierungsbedingungen waren bei mir anders da ich mir einen Ausdruck meiner Inserate erstellt und gesichert habe.
Streng war bei mir 30 Tage.
Jetzt steht dort unter "streng":
Gäste erhalten eine vollständige Rückerstattung, wenn sie innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung und mindestens 14 Tage vor dem Check-in stornieren.
Zwischendurch kann ich mich erinnern das ich etwas mitbekommen habe von einer Einführung die ich optional anbieten kann:
Danke für dein Update dazu, auch wenn es irgendwie weiterhin unklar bleibt.
Schade auch, dass manche Leute gerne alles ausnutzen. War das schon so von Anfang an, oder hat sich das Verhalten geändert? 🤔