Ich habe ein geräumiges wunderschönes Reihenhaus mit Terrass...
Letzte Antwort
Ich habe ein geräumiges wunderschönes Reihenhaus mit Terrassen und vielen Zimmern in Südmarokko. Der Atlantik mit manchmal wi...
Letzte Antwort
Hi, ich bin Daniel und freue mich, Teil dieses Chats zu sein! Wir haben unser Einlieger-Apartment, nachdem meine Schwester ausgezogen ist, komplett neu eingerichtet und vor Kurzem auf Airbnb angeboten.
Wenn jemand Tipps oder Empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar! Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auf ein paar tolle Vorschläge!
Herzliche Grüße! 🌍
@Die-Kipars0
Herzlich willkommen und viel Spass im CC.
Die Unterkunft wirkt sehr einladend und gut durchdacht/pragmatisch. Ich glaube, dieselbe ist gut zu vermieten. Der Platz ist für 3 Personen großzügig bemessen.
Bei Bedarf könnte die Gästezahl durch Matratze oder Zustellbett erhöht werden.
Sind Kinder erlaubt und habt ihr Zubehör... ?
Sind Hunde erlaubt ?
Sind Karten- oder Gesellschaftspiele vor Ort bei Schlechtwetter ?
In der Fotoserie würde ich die Anzahl der Bilder vom Schlafzimmer etwas reduzieren.
Happy hosting
Hi Patricia741,
dankeschön für deine Antworten. Momentan sind wir gut gebucht und haben schon Buchungen weit ins nächste Jahr. Die Gästezahl wollen wir nicht unbedingt erhöhen, da ja die Wohnung auch direkt in unserem Wohnhaus ist, daher möchten wir auch keine Hunde. Der Tipp mit Gesellschaftspielen finde ich super und werde direkt welche besorgen. Bilder waren zuviel ähnliche drin, hast du recht 😉
Grüße, Daniel
@Die-Kipars0
Danke für dein DABEI sein. Lies weiter mit und bring dich ein, es macht Spaß.
Wenn du ein @ klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst den Empfänger dadurch informieren.
Happy hosting
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass ihr euer Zuhause für Gäste geöffnet habt! 😊
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar in ein frisches Thema verschoben, da es weitere Antworten ausgelöst hat und es sonst da im Thread etwas untergehen würde. Den Titel ändere ich gerne auf Wunsch. Mir ist da gestern, als ich es schnell gemacht habe, nichts besseres eingefallen. 😁
Danke @Patricia741 für die nette Aufnahme und Tipps zum Inserat. Ich finde die Einrichtung auch top. Viele Dinge, wo das Auge hängenbleibt, ohne dass es vollgestopft wirkt (überhaupt nicht) und die Farbtöne erinnern mich an einen Nadelwald irgendwie.
Natürlich habe ich da eine Frage: Was ist das? Lebt das? 😁
Hi Juliane,
danke fürs "ordnen" meines Beitrags, muss mich noch zurecht finden. Ändere gerne alles wie es am besten ist✌️
Das in dem Glas ist Algi, unser kleiner Algenball und ja der lebt 😁
Grüße, Daniel
@Die-Kipars0
"Algi" klingt irgendwie niedlich! 😁
Finde ich toll, dass es lebt. Bitte Grüße von mir ausrichten! 😉
Herzlich Willkommen! Ich würde empfehlen mal im Forum zu stöbern. Fast auf jede Frage oder auf fast jedes Problem wurde in der Regel schonmal eingegangen und gelöst. Davon kann man als Einsteiger enorm profitieren.
Erfolgreiches und frohes Gastgeben
Michael
...bei weiteren Fragen helfen dann @Patricia741 und @Michael3255 gerne weiter. (Andere natürlich auch!) 😅
Allgemein, vielleicht auch nützlich für euch: Wenn ich etwas suche, dann meist nach Datum und nicht bester Übereinstimmung. Bei vielen Themen bekommt man so erst einmal die zeitlich relevanten Themen und keine eventuell bereits veralteten Tipps.