Titel einer Sehenswürdigkeit ändern

Michael9072
Level 2
Guérande, France

Titel einer Sehenswürdigkeit ändern

Hi zusammen,

wenn ich einem Reiseführer eine neue Sehenswürdigkeit hinzufüge, dann verwende ich dafür die Funktion "Ort". Beschreibung und Bilder eines Ortes hinzuzufügen ist kein Problem. Allerdings wird der Titel automatisch hinzugefügt und ist nur selten wirklich sinnvoll. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diesen Titel anzupassen. Gibt es dafür einen besonderen Kniff?

lg, Michael

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Michael9072!

 

Ich als Hausmeister hier habe da wenig Ahnung von, aber habe gleich mal in dein Inserat gelinst. 😁

 

Juliane_0-1720796185643.png

Meinst du diese Sehenswürdigkeiten und in diesem Fall das Terre De Sel? 🤔

Übrigens tolle Sehenswürdigkeiten hast du dort zusammengetragen. Da bekommt man ja fast Reiselust! 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Michael9072
Level 2
Guérande, France

Hallo Juliane,

ja, das meine ich. In diesem Beispiel geht der Titel ja noch einigermaßen, obwohl ich auch ihn wahrscheinlich eher in "Die Salinen von Guérande" ändern würde. Anderes Beispiel wäre "18 Rue de Keroman 1786", wo ich natürlich lieber "Creperie La Commere" schreiben würde. Aber irgendwie kriege ich da keinen Zugriff drauf. 
Also ich bin ja zutiefst davon überzeugt, daß Hausmeister weitaus besser informiert und vor allem näher am Puls der Anwender sind als z.B. die Programmierer, die dieses Umfeld geschaffen haben 😅 ( ich war selber so ein Programmierer und habe oft genug an den Anwendern vorbei gearbeitet 🙄
Wäre toll, wenn es hier eine Lösung geben würde.

Übrigens ist es nicht schwer, hier in der Gegend tolle Sehenswürdigkeiten zusammenzutragen. Ich habe eher das Problem zu reduzieren. Ist halt eine super Gegend

 

lg, Michael

@Michael9072 

 

Hmm, wird der Titel vielleicht durch den Ort bestimmt? Ich weiß jetzt nicht, wie man solche eingibt, aber wenn man da etwas auf einer Karte anklickt? Wenn er dann nicht weiß, was da sein soll, würde er einfach nur die Adresse anzeigen? 🤔

 

Hast du einmal beim Support nachgefragt? Vielleicht können die einem ja sagen, wie/ob man es ändern kann....bevor ich noch mehr rumrate. 😅

 

Zum Thema "am Anwender vorbei programmiert" sage ich mal lieber nichts. Denn das Thema kommt hier nie vor, niemals. 🥸

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts