Und immer wieder: Kategorien …

Hannah1563
Level 3
Bonn, Germany

Und immer wieder: Kategorien …

Hallo zusammen,

zuerst mal: Ja, ich habe gesehen, dass die Kategorien Geschichte sind.

Es ist allerdings total unangenehm, dass ganz Bonn (meine Stadt) immer nur mit dem Naturpark Eifel in Verbindung gebracht wird, der mit uns so viel zu tun hat wie Sylt mit der Hamburger Börde.

Ich finde es in Ordnung, dass die Kategorien abgeschafft werden – aber gibt es denn gar keine Möglichkeit, fehlerhafte Kategorien konsequenterweise zu löschen? Ich finde das für Gäste sehr missverständlich, insbesondere für solche, die nicht wissen, was es mit den Kategorien auf sich hat und dass sie wegen ihrer Fehlerhaftigkeit abgeschafft worden sind.

Ist meine Frage hier richtig platziert? Eigentlich ist es ja eher eine Anregung für Airbnb selbst …

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Hannah1563 

Leider gab es hier noch keinen Tipp, es sei denn, jemand hat sich bei dir per PN gemeldet. 😊

Ich würde sagen, dass alles was irgendwie automatisch im Inserat auftaucht und fehlerhaft ist - "einfach" beim Support melden. Es ist ja wichtig, dass dein Inserat korrekt ist, wie du ja auch schon sagst. Was genau möglich ist, weiß ich leider nicht. Wäre aber auch interessant zu wissen. 🤔

Vielleicht hast du es aber bereits schon geklärt für dich? Dann gerne berichten! 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke für deine Antwort!  Nein, ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Da diese falsche (bzw. missverständliche) Kategorie grundsätzlich bei Bonner Anzeigen auftaucht, habe ich das jetzt nicht weiter verfolgt. Würde ich aber sehr gerne. Ich finde den Support grundsätzlich sehr gut, schnell und äußerst hilfsbereit, aber ich habe keine Ahnung, wie solche individuellen Anliegen aufgenommen werden. Ich probiere es einfach mal und berichte.

@Hannah1563 

Ich habe jetzt mal genauer geschaut und mir wird es so angezeigt:

Juliane_0-1758555180060.png

Wenn das mit der Stunde nicht stimmt, dann wäre das auch ein "gutes" Argument gegen diese Einstufung.

Ich bin gespannt was dabei heraus kommt. Lieb, dass du berichten wirst! 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.