Unterstützung/ Inseratserstellung/ Co-Hosting/ Digitales Management

Falk47
Level 2
Starkenburg, Germany

Unterstützung/ Inseratserstellung/ Co-Hosting/ Digitales Management

Hallo zusammen 👋

Ich bin Falk, neuerdings Superhost aus Deutschland.

Ich habe dieses Jahr viel Erfahrung gesammelt, was gutes Inseratsmanagement, ansprechende Fotos, schnelle Kommunikation und zufriedene Gäste angeht – all das, was man als Gastgeber oft zwischen Tür und Angel erledigt, obwohl es über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

Weil ich gemerkt habe, wie viel Arbeit und Zeit das alles kostet, möchte ich nun auch anderen Gastgebern helfen – vor allem beim digitalen Teil: Inserate erstellen oder optimieren, Fotos aufbereiten/machen, Nachrichten verwalten, Preise und Kalender organisieren.

Falls jemand neugierig ist oder selbst Unterstützung sucht, kann sich gerne bei mir melden!

Ich komme von der Mittel-Mosel, bin aber auch im Bereich Göttingen und Umgebung unterwegs. Aber rein digitales Management geht ja prinzipiell auch von überall.

Mich interessiert auch, wie ihr euer Hosting organisiert – macht ihr alles selbst oder lasst ihr euch helfen? Ich freue mich über Austausch, Tipps und Erfahrungen.

Liebe Grüße

Falk

6 Antworten 6
Juliane
Community Manager
Community Manager

Herzlich Willkommen, @Falk47!

Da kann man ja fast zum steilen Start gratulieren, oder? 😁

Wahrscheinlich kennst du es schon, aber sicherheitshalber: Das Co-Gastgebernetzwerk könnte für dich auch interessant sein.

Werbung ist hier zwar nicht erlaubt, aber Netzwerken, Austauschen und sich vorstellen natürlich schon. 😁

Meine Gegenfrage: Machst du alles selbst oder beanspruchst du auch Hilfe für die Verwaltung deiner Unterkunft? 

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Falk47
Level 2
Starkenburg, Germany

Hallo Juliane,

Ja, könnte man so nennen! 

Im Co-Gastgebernetzwerk bin ich auf der Warteliste, aber trotzdem Danke 🙂