Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Ist der Krug an mir vorbei gegangen? Airbnb meint's gut mir mir und ermuntert mich, meine Vorlauf... Letzte Antwort Airbnb meint's gut mir mir und ermuntert mich, meine Vorlaufzeit zu verkürzen. Mag schon sein, dass da für morgen noch eine B... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 📅 Sync oder kein Sync – das ist hier die Frage! Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kal... Letzte Antwort Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kalender? Unmöglich, würde ich sagen. Synchronisiert ihr euren A... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Dynamische Stornierungsbedingungen Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tagewei... Letzte Antwort Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tageweise festlegen.Einfach dazu im Kalender die entsprechenden Tage ank... Letzte Antwort
Friedrich8 Level 3 Gezielte Rabatte für Samstage: Funktioniert meine Logik bei ... Hallo zusammen,ich möchte mein Pricing verfeinern und brauch... Letzte Antwort Hallo zusammen,ich möchte mein Pricing verfeinern und brauche kurz euer Feedback zur Logik der Regelsätze.Grundsätzlich habe ... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🤖 Channel-Manager clever nutzen – Was ist wichtig? Alles im Griff! Hallo zusammen! Viele von euch nutzen ... Letzte Antwort Alles im Griff! Hallo zusammen! Viele von euch nutzen bereits einen Channel-Manager, um Kalender und Buchungen auf vers... Letzte Antwort
Nikola681 Level 3 Austausch zu Inseraten, Preisen & Gästemanagement in Österre... Hallo zusammen ich bin Nikola aus Vorarlberg und seit eini... Letzte Antwort Hallo zusammen ich bin Nikola aus Vorarlberg und seit einigen Jahren im Hosting unterwegs – vor allem im Raum Österreich, w... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.