Vermietung im Ausland, wie kann ich die Adresse eingeben?

Katharina446
Level 2
BI, Germany

Vermietung im Ausland, wie kann ich die Adresse eingeben?

Hallo! Ich lebe in Deutschland und möchte mein Haus in Schweden vermieten. Leider kann ich bei dem Erstellen des Inserates bei der Eingabe des Standortes nur Deutschland auswählen… Was mache ich falsch?! Viele Grüße Katharina

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Katharina446 

Erst einmal muss ich auch hier los werden, dass ich hier zunächst an ein Doppelpost dachte, aber Katharina446 und Katharina447, sowie Schweden und Bulgarien machen dann doch einen Unterschied. Und bei dir geht es auch nicht um Steuern...

Ich würde sagen, du machst nichts falsch, sondern die Oberfläche ist nicht intuitiv genug....ohne zu wissen, wie das ganze eigentlich ausschaut. 😁

Im Hile-Center habe ich diesen Artikel gefunden, vielleicht hilft der weiter? 🤔

Ansonsten hat vielleicht noch jemand anderes einen Tipp und du, @Katharina446, vielleicht auch einen Screenshot oder ähnliches, dass wir sehen, was du siehst. Vielleicht gibt das dann auch noch ein paar Ideen.

Sollte es mittlerweile geklappt haben, lass es uns natürlich auch wissen! 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane , vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es inzwischen hingekriegt, aber frag mich nicht, wie! Na Hauptsache es hat funktioniert. Ich bin hier noch total neu und suche/frage mich hier durch. Mein Inserat bleibt auch noch pausiert, bis ich es ganz fertig gestellt und das Haus vorbereitet habe.

Also erstmal Danke und einen schönen Abend!

@Katharina446 

Puh! Gut, dass das dann doch geklappt hat. Auch wenn da vielleicht Zauberei mit im Spiel war. 😁

Klasse auch, ass du gut vorbereitet in deine ersten Schritte gehst. Hier im CC findet man sehr viele Informationen, Meinungen, Geschichten...und fragen oder etwas teilen darf man natürlich auch.

Ich bin schon gespannt auf dein Inserat. Schweden an sich klingt ja schon mal einladend! 🤩

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts