Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohn...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohne Hausregeln arbeiten? Sollte es jemanden geben, der dies hier li...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen! 😊
Wir alle kennen die typischen Hausregeln wie 🚭 “Bitte draußen rauchen!”. Aber manchmal darf es auch etwas kreativer werden, damit sich Gäste rundum wohlfühlen und alles reibungslos verläuft.
Von blumigen Formulierungen bis hin zu kuriosen Anweisungen:
Welche ausgefallenen oder gar skurrilen Hausregeln habt ihr selbst eingeführt oder als Gäste erlebt?
Bei einem Aufenthalt auf einem Bauernhof gab es zum Beispiel die Regel, dass die Katzen mehrmals am Tag gestreichelt werden sollen. Da habe ich mich natürlich tapfer daran gehalten. 😼
Ich bin gespannt auf eure regelnden Antworten und vielleicht findet der ein oder andere hier noch eine Idee für eine Zusatzregel oder Umformulierung! 😁
Liebe Grüße
Juliane
... ich hab da was.
Ich habe in jeder Wohnung Smart TV. In meiner Hausregel steht dass Gäste aus dem Ausland bitte wieder das Menü zurück zum Ausgangspunkt stellen sollen.
2 Philipp TV gibt es keinen Menüpunkt an dem ich ein Profil einrichten kann.
Samsung bietet das. Wenn da jemand ein eigenes Profil einstellt, dann kann ich einfach wieder mein, passwortgeschütztes Profil nutzen und das Fremde löschen.
Sollte hier jemand wissen wie ich so etwas bei Philipps einstellen kann... bitte.
Gestern kam ich in die Wohnung und sah das! Ich musste auf Werkseinstellung zurücksetzen
Gruß Silvia
Farbwahl wie Comic.
ich kann das nicht glauben.
Der Gast hat übrigens vorgestern Abend nochmals einchecken wollen... ich hab gesagt:
Bin voll
Da musste ich jetzt aber doch lachen. Wer schaut denn so TV? Die Dame im TV wirkt auch, als wollte sie da raus. 😅
Ist das ein Philipps TV? Hast du da mal beim Support nachgehorcht, oder vielleicht gibt es da auch ein Forum für Nutzer? 🤔
Schade, dass du den kreativen Gast nicht noch mal beherbergen wolltest. Er verpasst ja auch so deine festliche Erweiterung. 🤭🎄