Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewer...
Letzte Antwort
Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewertung sortieren kann? .... wahrscheinlich mein Fehler, bitte um k...
Letzte Antwort
Hallo Juliane,
ich bin Maze und neu im Airbnb Business wollte mal fragen wie man mehr Gäste lockt danke im Voraus
liebe Grüße
[Kommentar in eigenes Thema verschoben, Titel angepasst]
Hallo @Maze28!
Bitte nicht wundern, ich habe deinem Kommentar einen eigenen Start gegeben.
Ich bin hier ja "nur" so etwas wie ein Hausmeister und mit Gastgeber-Tipps sollte ich mich zurückhalten. Da haben andere Gastgeber sicherlich Hilfreicheres in petto. 😅
Als frischer Gastgeber solltest du eigentlich auch vom "Welpenschutz" profitieren (ich meine @Monika--Elisabeth0 hat den Begriff dazu ein paar mal erwähnt 🐶), welcher dein Inserat vermehrt in Suchergebnissen auftauchen und an sich einfach weiter oben in der Liste erscheinen lässt.
Hast du da für allgemeine Tipps schon im Hilfe-Center gestöbert? Vielleicht gibt dies hier ein paar Denkansätze. Solltest du konkrete Fragen oder Vermutungen haben, wo es hapern könnte, etc...teile gerne weitere Infos hier mit anderen Gastgebern.
@Maze28, ich könnte jetzt sehr viele Anregungen und Tipps geben . Da ich leider die Erfahrung gemacht habe dass das gar nicht immer wirklich gewollt wird, kannst du mich gerne kontaktieren, wenn es dich interessiert.
Einen Hinweis gebe ich dir. Ob und welche Gäste du bekommst hängt von der Beschreibung des Inserates ab. Es geht ums matching.
Hi Monika gerne nehme ich Ratschläge von erfahren an da ich wirklich neu hier bin und mir die Erfahrung fehlt bin ich für jede Hilfe und Unterstützung sehr dankbar her mit den Tipps 🙂
liebe Grüße Maze
@Maze28, vielleicht mach ich es "scheibchenweise" 😉