Wohnung nicht geeignet für Kinder bis 12 Jahre?

Beantwortet!

Wohnung nicht geeignet für Kinder bis 12 Jahre?

Ich habe gerade zufällig bei meiner Inserat-Vorschau gesehen das dieser Text da steht.

Was habe ich da eingestellt?

Ich meine ich habe selbst mal in der Wohnung gelebt und ein Kind darin groß bekommen.
Es hat es überlebt 😄

 

Wie bekomme ich diese Einstellung weg?

 

Vg

Nicole

 

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Nicole2960 die Einstellung findest du bei Sicherheit für Gäste: https://www.airbnb.de/help/article/1348

Danke für den Link @ Till-and-Jutta0 🙂

Das klang im Insersat ja fast wie ( Blos keine Kids) 🙂

 

Wenn ich andersrum die Wohnung dann für Kinder geeignet markiere, muß ich also diese gesamte Liste erfüllen?

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das ist eine berechtigte Frage, @Nicole2960 . Da wir nicht alle Kriterien erfüllen können (unser Warmwasser hat 60 Grad, schon wegen der Legionellen), habe ich mich bisher davor gehütet, die Schaltfläche auch nur anzufassen. So ist der Status bei uns undefiniert.

Ich werde da auch lieber die Finger von lassen.

Ich hätte da dann die Befürchtung das diese Bedingungen

bei Nichterfüllung im Fall das etwas passiert zu meiner Haftung

ausgelegt werden können.

 

Unser Warmwasser hat auch 60 Grad und darunter werde ich es eh nicht machen. Haben wir früher als unser Kind klein war ja auch nicht gemacht.

 

Undefiniert bleibt er dann bei mir auch. So können die Eltern

eben entscheiden. Nur explizit ausschließen wollte ich Kinder wiederum auch nicht.

Ich finde  auch etwas seltsam das man bei Kleinkinder von 2 Jahren die gleichen Maßstäbe setzt wie bei einem 12 Jährigen 😄

 

Danke und VG

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts