Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit vermehrt auch Anfr...
Letzte Antwort
Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit vermehrt auch Anfragen von Gästen mit E-Fahrzeugen kommen werden.Ich habe vor ein p...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es wird Zeit für die nächste Wortsuche! Diesmal wird es ein bisschen schwieriger - im Raster unten verstecken sich 30 Wörter aus dem Was ist das für ein Objekt? Thread :- ) Es sind alles Objekte, die ihr dort eingestellt habt und die erraten wurden über die Jahre.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :- )
Häkeldeckchen in Zeile Y6
Viele kleine Wörter gefunden, sofern es nicht Zufallsprodukte sind:
Zar A5 C5
Rad O 18 Q 16
Fee H23 F 23
Nil G 10 G 8
Aus K 24 I 24
Tee P 7 R7
Bad O 11 O9
Neu D 22 D 25 oder I 1 K 1
Eile J 2 G5
Sarg J 16 M 19
Heer C 13 G 13
Steuerrad I 24 Q 16
@Patricia741 Häkeldeckchen und Steuerrad sind richtig! Die anderen Wörter sind leider per Zufall im Raster gelandet.
Es bleiben noch 4 Wörter zu finden - das kürzeste hat 7 Buchstaben :- )
X 20 -- X 8 Ein-fädel-hilfe
@Patricia741 @Sybille-and-Harry0 @Tamara206 @Almuth0 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0 ihr habt es fast geschafft! Nur noch 3 Wörter! :- ) Um es ein bisschen leichter zu machen, kann ich euch sagen, wie viele Buchstaben sie haben: 14, 12 und 7.
R24-E11 Einwegrasierer
F14-P25 Teflonpfanne
S16-Y22 Rikscha
@Tamara206 hat die drei letzten Wörter gefunden: Einwegrasierer, Teflonpfanne und Rikscha :- )
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!
@Tamara206 @Patricia741 @Sybille-and-Harry0 @Almuth0 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0