Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewer...
Letzte Antwort
Stimmt es das man die Sortierung nicht mehr nach Kundenbewertung sortieren kann? .... wahrscheinlich mein Fehler, bitte um k...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es wird Zeit für die nächste Wortsuche! Diesmal wird es ein bisschen schwieriger - im Raster unten verstecken sich 30 Wörter aus dem Was ist das für ein Objekt? Thread :- ) Es sind alles Objekte, die ihr dort eingestellt habt und die erraten wurden über die Jahre.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :- )
Häkeldeckchen in Zeile Y6
Viele kleine Wörter gefunden, sofern es nicht Zufallsprodukte sind:
Zar A5 C5
Rad O 18 Q 16
Fee H23 F 23
Nil G 10 G 8
Aus K 24 I 24
Tee P 7 R7
Bad O 11 O9
Neu D 22 D 25 oder I 1 K 1
Eile J 2 G5
Sarg J 16 M 19
Heer C 13 G 13
Steuerrad I 24 Q 16
@Patricia741 Häkeldeckchen und Steuerrad sind richtig! Die anderen Wörter sind leider per Zufall im Raster gelandet.
Es bleiben noch 4 Wörter zu finden - das kürzeste hat 7 Buchstaben :- )
X 20 -- X 8 Ein-fädel-hilfe
@Patricia741 @Sybille-and-Harry0 @Tamara206 @Almuth0 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0 ihr habt es fast geschafft! Nur noch 3 Wörter! :- ) Um es ein bisschen leichter zu machen, kann ich euch sagen, wie viele Buchstaben sie haben: 14, 12 und 7.
R24-E11 Einwegrasierer
F14-P25 Teflonpfanne
S16-Y22 Rikscha
@Tamara206 hat die drei letzten Wörter gefunden: Einwegrasierer, Teflonpfanne und Rikscha :- )
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!
@Tamara206 @Patricia741 @Sybille-and-Harry0 @Almuth0 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0