Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Guten Abend,
meine Gäste bemängeln, ( und ich auch), es sind viele Filterfunktionen in der Suchmaske verschwunden.
Alles was gut war ist nun wegrationalisiert .
Nur wenige Beispiele: Kuppelhäuser, Baumhaus, Zelte, Jurten, Villa, Schloss, oder Bauernhof, so wie ich einen habe, alles weg.
Es gehen läppische 5 Merkmale auszuwählen.
Nicht mal eine Sauna kann man mehr auswählen.
Support von Airbnb „eine Katastrophe“ !
Ich fühle mich als Superhost nicht mehr verstanden.
Ich bin gespannt ob ein Produktmanager eine verständliche Antwort liefert.
Fazit: Ich habe weniger Anfragen.
Was sind Eure Erfahrungen.
beste Grüße Heino
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Heino3 Du hast Recht: nach all dem kann man nicht filtern (oder nur mit einem Trick).
Das aber was du aber aufgezählt hast, waren die Kategorien. Die sind mit dem letzten Sommer-Update verschwunden. Hat sich wohl nicht so bewährt.
@Heino3 Du hast Recht: nach all dem kann man nicht filtern (oder nur mit einem Trick).
Das aber was du aber aufgezählt hast, waren die Kategorien. Die sind mit dem letzten Sommer-Update verschwunden. Hat sich wohl nicht so bewährt.
Danke für die schnelle Antwort, Till!
Sauna gab es aber auch vorher nicht, oder? Das wird ja immer wieder bemängelt, auch vor/während der Kategorien. 🤔
Hallo Juliane, arbeitet Airbnb an einer Lösung?
Für Österreich ist eine Lösung gefunden.
Hier kann nach Bauernhof gesucht werden . Das muss für Deutschland auch arrangiert werden.
Danke sagt Heino
Wie da der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe immerhin dies hier gefunden: "Bauernhöfe"
Dort gibt es auch weitere Links nach Ländern, auch Deutschland. 🧐