Ich hab kürzlich ein neues Inserat angelegt und wurde dabei ...
Letzte Antwort
Ich hab kürzlich ein neues Inserat angelegt und wurde dabei auf den Prozess der Standortverifizierung aufmerksam. Das ging in...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Guten Abend,
meine Gäste bemängeln, ( und ich auch), es sind viele Filterfunktionen in der Suchmaske verschwunden.
Alles was gut war ist nun wegrationalisiert .
Nur wenige Beispiele: Kuppelhäuser, Baumhaus, Zelte, Jurten, Villa, Schloss, oder Bauernhof, so wie ich einen habe, alles weg.
Es gehen läppische 5 Merkmale auszuwählen.
Nicht mal eine Sauna kann man mehr auswählen.
Support von Airbnb „eine Katastrophe“ !
Ich fühle mich als Superhost nicht mehr verstanden.
Ich bin gespannt ob ein Produktmanager eine verständliche Antwort liefert.
Fazit: Ich habe weniger Anfragen.
Was sind Eure Erfahrungen.
beste Grüße Heino
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Heino3 Du hast Recht: nach all dem kann man nicht filtern (oder nur mit einem Trick).
Das aber was du aber aufgezählt hast, waren die Kategorien. Die sind mit dem letzten Sommer-Update verschwunden. Hat sich wohl nicht so bewährt.
@Heino3 Du hast Recht: nach all dem kann man nicht filtern (oder nur mit einem Trick).
Das aber was du aber aufgezählt hast, waren die Kategorien. Die sind mit dem letzten Sommer-Update verschwunden. Hat sich wohl nicht so bewährt.
Danke für die schnelle Antwort, Till!
Sauna gab es aber auch vorher nicht, oder? Das wird ja immer wieder bemängelt, auch vor/während der Kategorien. 🤔
Hallo Juliane, arbeitet Airbnb an einer Lösung?
Für Österreich ist eine Lösung gefunden.
Hier kann nach Bauernhof gesucht werden . Das muss für Deutschland auch arrangiert werden.
Danke sagt Heino
Wie da der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe immerhin dies hier gefunden: "Bauernhöfe"
Dort gibt es auch weitere Links nach Ländern, auch Deutschland. 🧐