Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, wir haben ein zusätzliches Gästezimmer ausgebaut. Jetzt können nicht nur zwei sondern vier Gäste im Ferienhaus übernachten. Wie machen wir es aber mit dem Preis? Zwei Gäste sollen weiterhin weniger bezahlen wie vier. Wie zeigt ihr das im Inserat an? Hab dazu nix gefunden
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Mario4177 , unser Grundpreis war für 2 Personen und für die 3. und 4. Person einen Zusatzpreis. Lässt sich das nicht mehr eintragen?
@Mario4177 , unser Grundpreis war für 2 Personen und für die 3. und 4. Person einen Zusatzpreis. Lässt sich das nicht mehr eintragen?
@Mario4177 Wahrscheinlich meinst du das:
Kalender -> Inserat -> Preiseinstellungen -> zusätzliche Kosten -> Gebühr für zusätzliche Gäste
(Ggf. muss man dazu die Profi-Tools aktivieren.)
@Mario4177, bei Airbnb kannst du keinen Extrapreis pro zusätzlichem Schlafraum konfigurieren, nur pro zusätzlichem Gast.
Falls das für dich keine Option ist, bliebe dir als Ausweg ein zweites Inserat (Inserat duplizieren).
-> Inserat 1, max. 2 Gäste mit einem Schlafzimmer zum Preis von x
-> Inserat 2, max. 4 Gäste mit zwei Schlafzimmern zum Preis von y
Die Kalender der beiden Inserate muss du dann gegenseitig verknüpfen, damit eine Buchung das jeweils andere Inserat blockiert.
Das war die richtige Antwort auf meine Frage. Danke dir.