Zwei identische Wohnungen vermieten - getrennt und zusammen

Beantwortet!

Zwei identische Wohnungen vermieten - getrennt und zusammen

Liebe AirBnB Gemeinde,

 

Ich habe zwei identische Wohnungen nebeneinander für jeweils sechs Personen. 


Nun wäre es klasse wenn es eine Möglichkeit gäbe für 12 Personen zu buchen wenn beide
Wohnungen frei sind ansonsten die Wohnungen (auch) separat anzubieten. So würde ich

mehr grosse Gruppen ansprechen für die es ansonsten ein nicht so grosses Angebot bei

uns gibt. 

 

Hat jemand eine Idee ob / wie dies möglich ist?

Vielen Dank
Maty

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Mathias227 Das ist möglich: Mache ein 3. Inserat, als Kombi der beiden Wohnungen. Und verknüpfe dann die Kalender 1+3 sowie 2+3 miteinander.

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Mathias227 Das ist möglich: Mache ein 3. Inserat, als Kombi der beiden Wohnungen. Und verknüpfe dann die Kalender 1+3 sowie 2+3 miteinander.

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]

Hammer, Danke!

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Mathias227 

Da musste ich jetzt aber auch lachen bei dem Kommentar! 😅

Danke aber auch an @Till-and-Jutta0 für die Hammerantwort!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts