unterschiedliche Anreisetage je nach Saison

Beantwortet!

unterschiedliche Anreisetage je nach Saison

Hallo zusammen,

 

ich möchte je nach Saison unterschiedliche Anreisetage festlegen. Geht das überhaupt. Finde nur die Funktion bei Verfügbarkeit, dort kann ich aber keine individuellen Zeiträume festlegen.

 

Liebe Grüße Mario

 

 

1 Beste Antwort
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Moin @Mario3673, das sollte sich relativ flott im Multikalender mit entsprechenden Regeln einrichten lassen.

 

https://www.airbnb.de/multicalendar

 

Neue Regel(n) erstellen, zB Check-in nur möglich an Samstagen, und anschließend die Regel auf den gewünschten Zeitraum anwenden.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Mario3673 Das geht womöglich nur mit einem Work-around: Verdopple das Inserat, verknüpfe die Kalender - dann hast du zwei Inserate mit völlig individuellen Einstellmöglichkeiten.

Moin, gibt es bei Air BNB diese Möglichkeit gar nicht? finde ich sehr Rückständig, sorry

 

Sonnige Grüße von der Ostsee

Udo6
Level 10
Nord, Germany

Moin @Mario3673, das sollte sich relativ flott im Multikalender mit entsprechenden Regeln einrichten lassen.

 

https://www.airbnb.de/multicalendar

 

Neue Regel(n) erstellen, zB Check-in nur möglich an Samstagen, und anschließend die Regel auf den gewünschten Zeitraum anwenden.

Hallo Udo,

 

das klappt, danke für die Info. Gilt das dann für alle Inserate oder kann ich das unterschiedlich für die Inserate anlegen?

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Mario3673, das reine Erstellen von Regeln bewirkt noch nichts. 

 

Erst wenn du eine Regel für einen Zeitraum auf ein oder mehrere Inserate anwendest, dann erst ist sie "scharf geschaltet". 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke @Udo6 , die Regeln hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm!

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Mario3673 

 

Bei "verschiedene Tage", ach was sage ich? Bei "Kalender" denke ich immer gleich an @Udo6! 😂

 

Danke an @Till-and-Jutta0 und @Udo6 für die schnelle Unterstützung und dir auch ein Dankeschön, @Mario3673, für das markieren der besten Antwort und das Feedback dazu. Das erleichtert die Suche für andere ungemein. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts