wie kann man mehr Buchungen erhalten ?

Beantwortet!
Anass66
Level 1
Mülheim, Germany

wie kann man mehr Buchungen erhalten ?

Hallo liebe Community.

Ich bin Anass, neuer Gastgeber bei Airbnb. Ich freue mich auf Tipps, wie ich mehr Buchungen erhalten kann. Außerdem hätte ich gerne Hinweise zur Preisgestaltung für Übernachtungen im Kalender.

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Anass66 

Das ist krass: Ich suchte grad nach einem entsprechenden Hilfeartikel von Airbnb zum Thema, da sah ich, dass meine Suchmaschine gleich einen Schritt weitergegangen ist. Eigentlich ist das dort prima zusammengefasst: https://www.google.com/search?q=airbnb+mehr+buchungen+erhalten&rlz=1C1ONGR_deDE984DE984&oq=airbnb+me...

Deine erste Bewertung sieht ja schon mal sehr gut aus!

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Anass66 

Das ist krass: Ich suchte grad nach einem entsprechenden Hilfeartikel von Airbnb zum Thema, da sah ich, dass meine Suchmaschine gleich einen Schritt weitergegangen ist. Eigentlich ist das dort prima zusammengefasst: https://www.google.com/search?q=airbnb+mehr+buchungen+erhalten&rlz=1C1ONGR_deDE984DE984&oq=airbnb+me...

Deine erste Bewertung sieht ja schon mal sehr gut aus!

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Anass66 

Danke schon mal an @Till-and-Jutta0 für die Hilfe. Ich trage dann auch gleich mal einen Link zum offiziellen Hilfe-Center und dem entsprechenden Bereich, der vielleicht interessant sein könnte. 😊

Hast du schon einmal geschaut, was die Konkurrenz in deiner Umgebung macht? Gerade auch was die Preise angeht?

Vielleicht, je nachdem welche Art von Gästen du beherben möchtest, auch ein paar Bilder von außerhalb der Unterkunft? Angebote für Kinder, Museen, Nachtleben etc. 🤔

Hast du zur Preisgestaltung eine konkrete Frage?

Till gebe ich natürlich recht! Die erste Bewertung ist schon mal ein Superstart! 🤩

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Anass66 

Jetzt ist es ja schon ein paar Tage her...konntest du mittlerweile ein paar Tipps und Inspiration finden? Vielleicht gibt es auch Folgefragen? Immer her damit! 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.