Mache dich mit dem Community Center vertraut [Tipp]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Mache dich mit dem Community Center vertraut [Tipp]

Tipp für das CC.png

 

Jeder Anfang ist nicht immer ganz leicht, egal ob man mit dem Gastgeben beginnt oder etwas neues erlernt, sei es eine Sprache, Platform oder sogar ein Handwerk. Gut Ding braucht Weile!

 

Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig sich mit dem Community Center vertraut zu machen, um seine Vorstellungen und Erwartungen zu managen und Missverständnisse zu vermeiden. Was ist es genau? Wie kann ich mich beteiligen?, etc.

 

Um ein besseres Bild zu bekommen solltest du dir folgende Beiträge durchlesen:

 

 

Egal ob neu oder alt, jeder im Community Center trägt dazu bei eine positive und gesunde Atmosphäre zu kreieren. Wir sitzen alle im selben Boot, da ist es nur von Vorteil wenn man weiß wie man zum Deck gelangt, oder wo man den Kapitän findet 😄

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Da wünsche ich mir, dass deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen. Anscheinend sind Menschen ziemlich gleich gepolt. Statt etwas genau zu lesen und dafür zu kritisieren, betrifft Gäste, und Gastgeber gleichermaßen.  Da sollten wir uns also selbst einmal an der Nase nehmen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts