April–Juli 2021

Administrator in
SF, CA
Administrator
988 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

im Mai haben wir über 100 Upgrades für unsere gesamte Plattform vorgestellt. Hier findest du einige der wichtigsten Punkte sowie ein paar ganz neue Aktualisierungen: 

 

Neuer Leitfaden zur Ankunft für einen einfacheren Check-in 

Wir möchten Gästen im Voraus wichtige Informationen zum Check-in zur Verfügung stellen. Deshalb haben wir den Leitfaden zur Ankunft erstellt – dieser wird Gästen 48 Stunden vor ihrem Check-in oben in der Registerkarte „Reisen“ angezeigt. 

 

WLAN-Geschwindigkeitstest 

Damit du mehr Gäste gewinnen kannst, die von unterwegs aus arbeiten, haben wir einen neuen WLAN-Geschwindigkeitstest hinzugefügt. Mit diesem kannst du die WLAN-Geschwindigkeit in deiner Unterkunft messen – und anschließend kann sie direkt in deinem Inserat angezeigt werden.

 

Verbesserte Suche im Posteingang 

Um die Kommunikation mit deinen Gästen noch einfacher zu gestalten, haben wir den Posteingang für Gastgeber:innen noch einmal erweitert. So kannst du nicht nur nach Gästenamen und Bestätigungscodes, sondern auch nach Stichwörtern suchen (z. B. „Golden Retriever“). 

 

Neue flexible Suchmöglichkeiten

Um deinen Inseraten mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, haben wir drei neue flexible Suchmöglichkeiten hinzugefügt: Über flexible Reisedaten können Gäste nach Aufenthalten für Wochenenden, Wochen oder Monate suchen. Flexible Reiseziele ermöglichen es Gästen, ihre Reisen rund um ihre bevorzugten Arten von Unterkünften zu planen. Und die flexible Filteranwendung zeigt auch Inserate an, die zwar einige, aber nicht alle Suchkriterien von Gästen erfüllen.

2 Antworten

Betreff: April–Juli 2021

in
Weilheim in Oberbayern, Germany
Level 10

@Scott  den letzten Punkt finde ich bedenklich ..

 

"flexible Filteranwendung zeigt auch Inserate an, die zwar einige, aber nicht alle Suchkriterien von Gästen erfüllen."

 

Dadurch bekommen Gastgeber ständig Anfragen die nicht zur Unterkunft passen !

 

Beispiel :

 

Ein Gast sucht eine Unterkunft in der Kinder erlaubt sind...

angezeigt werden dann aber auch Unterkünfte die keine Kinder beherbergen können...

 

Der Gast ließt erfahrungsgemäß nicht die Buchungskriterien der Unterkünfte, sondern stellt dann Anfragen bei den Unterkünften die angezeigt werden (aber eben nicht seinen Kriterien entsprechen).. 

 

cc : @Gabi37 

Betreff: April–Juli 2021

in
Kempen, Germany
Level 10

@Sabine-Ingrid0 

😂 und suchende Gäste bekommen alles angezeigt, nur nicht das was sie suchen. Hat mir mein Sohn heute berichtet.

 

@Scott 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung