Account Probleme

Malte35
Level 1
M, Germany

Account Probleme

Guten Tag,

 

ich habe mit meinem Account Probleme. Ich kann die Nachrichten meiner Gäste/Anfragen nicht öffnen, was ein großes finanzielles Problem, weil ich die Buchungen nicht bestätigen kann.

 

Was muss ich tun?

Ich habe eine Googlemail. anscheinend führte das zu 2 Accounts. (*** & ***). wenn das das Problem ist, bitte die ***-Adresse  löschen!

 

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Malte 

[***persönliche E-Mail-Adressen zur Sicherheit entfernt]

3 Antworten 3
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Malte35 ,

 

die Probleme in der Airbnb-Anwendung gibt es schon seit gestern abend bei sehr vielen Usern, versuch mal Deine Log-In Sprache im Profil auf Englisch umzustellen, hat bei mir funktioniert und der Posteingang sowie aller anderen Funktionen klappen einwandfrei

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Malte35,  in deinem Inserat müßtest du doch sehen welche mail Adresse du hinterlegt hast.  Wenn tatsächlich zwei aufscheinen dann müßtest du doch eine selbst löschen können. 

Hier sind keine airbnb Mitarbeiter sondern Gastgeber oder Gäste.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Malte35 

Es sollte mittlerweile auch wieder auf Deutsch funktionieren. Sollte es immer noch haken, lade die Seite noch einmal ganz frisch mit Strg+F5.

 

Deine E-Mail-Adressen habe ich aus deinem Post entfernt, da bitte nicht wundern. Wir sind hier mit dem Support nicht direkt verbunden und haben auch gar keinen Zugriff auf Konten oder offene Fälle.

Viel Glück, dass es jetzt wieder klappt! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts