ich habe mit meinem Account Probleme. Ich kann die Nachrichten meiner Gäste/Anfragen nicht öffnen, was ein großes finanzielles Problem, weil ich die Buchungen nicht bestätigen kann.
Was muss ich tun?
Ich habe eine Googlemail. anscheinend führte das zu 2 Accounts. (*** & ***). wenn das das Problem ist, bitte die ***-Adresse löschen!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Malte
[***persönliche E-Mail-Adressen zur Sicherheit entfernt]
die Probleme in der Airbnb-Anwendung gibt es schon seit gestern abend bei sehr vielen Usern, versuch mal Deine Log-In Sprache im Profil auf Englisch umzustellen, hat bei mir funktioniert und der Posteingang sowie aller anderen Funktionen klappen einwandfrei
@Malte35, in deinem Inserat müßtest du doch sehen welche mail Adresse du hinterlegt hast. Wenn tatsächlich zwei aufscheinen dann müßtest du doch eine selbst löschen können.
Hier sind keine airbnb Mitarbeiter sondern Gastgeber oder Gäste.
Es sollte mittlerweile auch wieder auf Deutsch funktionieren. Sollte es immer noch haken, lade die Seite noch einmal ganz frisch mit Strg+F5.
Deine E-Mail-Adressen habe ich aus deinem Post entfernt, da bitte nicht wundern. Wir sind hier mit dem Support nicht direkt verbunden und haben auch gar keinen Zugriff auf Konten oder offene Fälle.