Hallo zusammen,
ich bin Chris, ich arbeite als Gemüsegärtn...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich bin Chris, ich arbeite als Gemüsegärtner und bin neu in der Community.
Ich möchte bald in Bad Nauheim...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen,
ich suche nach einer wertigen Alternative zu einem Kofferständer (Metall). Im Lauf der Zeit bekommt die weißen Wand in der Ecke mit dem Kofferständer mehr und mehr Flecken und Streifen. Ursache sind m.E. oft Riesenkoffer oder sperriges Gepäck der Gäste. In der Praxis kommen manche Gäste-Paar mit 2-3 großen Koffern bzw. Taschen aus Übersee oder sonstwo angereist. Was dann im Raum passiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Einen extra Abstellraum gibt es nicht.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu einem Kofferständer mit Wandschutz. Was gibt es da für kompakte Lösungen, gern auch stapelbar bzw. senkrecht mit Fächern.
Was macht man mit Riesenkoffern?
Natürlich könnte ich alle 3 Wochen die betroffenen Wände streichen, aber dies ist m.E. auch keine gute Lösung für mein Problem.
Danke vorab,
Peter
Das hätte mich jetzt auch interessiert. Vielleicht gibt es dann doch noch ein paar Ideen mit einem Daumen mehr und einem Kommentar. 😁
Eine einfacher Wandschutz reicht da jetzt nicht aus? Wie schaut es denn im Moment aus bei dir? Vielleicht beflügelt das auch die kreativen Säfte bei dem ein oder anderen. 🤔
@Peter4174, leider hab ich da auch keine Idee. Das Problem mit den mir bekannten Kofferständern ist ja auch, dass die selbst irgendwie sperrig sind und unnötig Platz weg nehmen. Gerade wenn das Zimmer nicht sehr gross ist, fehlt dann zusätzlich Raum.
Meine Erfahrung war auch, dass die Gästepaare aus Übersee, die z. B. auf Europatour sind, immer mehrere Riesengepäckstücke hatten. Die konnte ich kaum unterbringen.
Deshalb habe ich mich auch entschieden, nur noch Singles aufzunehmen. Es ist ein Unterschied ob ich zwei XXL Koffer, oder nur einen haben. Jedenfalls muss ich seitdem nicht mehr so häufig die Wände mit Farbe ausbessern.