Guten Tag zusammen!Ich wünsche Euch allen ein frohes neues J...
Letzte Antwort
Guten Tag zusammen!Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Allen wünsche ich Gäste für die die Hausordnung ein Selbstve...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
HELLO Together!
Ich bin ganz aufgeregt.
Morgen geht's los!
Ich schmücke die Wohnungen.
Letzte Weihnachten 🎄 hatten wir ja einen Wasserschaden in Wohnung Nicholas.
Direkt Wassereinbruch nach Dachsanierung. Da hatten wir nur eine Wohnung.
Dieses Jahr wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Heute habe ich 3 Bäumchen gekauft, schlank und klein. 150cm.
Aber ich hab ja nicht viel Platz.
Kugeln, Lichter... Alles ist schon im Kofferraum.
Glühwein habe ich gekauft, den bekommen die Gäste zur Begrüßung angeboten.
Ich hoffe es gefällt und kommt an.
Die Bäume riechen ja nicht mehr wie früher, aber ich mag die Plastikdinger überhaupt nicht.
Was geht bei Euch?
Liebe Grüße Silvia
Du schmückst gerne Bäume, oder? Super Idee, die Gäste auch in weihnachtliche Stimmung zu bringen und dir beschert es mehrmaliges Schmücken. 😁
Interessante Frage wegen der Bäume! 🤔 Gibt es vielleicht ein Spray für den Duft? 😅
Das würde ich kaufen!
Aber es dürfte nicht nach Fichtennadelbad aus den 70ern riechen
Es gibt auch so forstigen Toilettenreiniger ansonsten....🤔 😁
sodele.
Die erste Wohnung ist soweit fertig.
Eine Flasche Harzer Glühwein gibt es dazu
Morgen geht's weiter
Liebe Grüße Silvia
Darf ich die ein wenig bearbeiten, im wesentlichen die schwarzen Balken entfernen?
Das zweite schaut schon nach einem festlich infiziertem Blick aus mit den ganzen Lichtern. 🤩
Bietest du auch alkoholfreien Glühwein an? Andererseits, man muss ihn ja nicht trinken, wenn man nicht mag. 😁
Hallo Juliane, immer der Ärger mit den schwarzen Balken 😁
Alkoholfreie Weine halte ich tatsächlich für sinnfrei.
Bei mir gibt es nur echte Sachen.
Der Trend geht ja auch Richtung Plastikbaum. Bei mir nicht.
Ich bin vielleicht zu alt für Änderungen.
Ich bin bockig bei alkoholfrei, bei gendern und mit Vegan komm ich auch nicht klar.
Aber die beiden anderen Wohnungen sind auch fertig.
Ich versuche es mal ohne Kinobalken🖖
Liebe Grüße Silvia
Auch hier schaut es sehr gemütlich aus! Auch mit passendem TV-Programm. 😁
Das sind auch schöne Fotos, wo Bernds Wandarbeit gut zur Geltung kommt. 🤩 Nutzt du die Bilder auch für deine Inserate?
Jap, ich jabe die jetzt mit rein genommen.
Auch Jahreszeiten finde ich wichtig.
Im Sommer möchte ich keine Schneefotos sehen und im Winter keine blühenden Wiesen.
Das ist aber nur meine Meinung
Solche Saisonfotos sind eine gute Gelegenheit das Inserat mal wieder aufzufrischen, was den Algorithmus ja auch immer gleich aufmerksam macht. Im Sommer könnten Weihnachtsbilder auf deine Liebe zur Gemütlichkeit im Detail machen, aber womöglich ist dann jemand enttäuscht, wenn da keine geschmückte Palme steht. 😉
Hattest du schon Gäste, die in den festlichen Genuss kamen?
Ja due ersten Gäste sind gerade da. Alle haben sich gefreut und direkt geschrieben wie schön es ist.
Heute haben wir noch Plätzchen gebacken. Die gibt es dann auch noch gratis... mit allen Angaben von Allergenen. Darauf muss man ja auch achten.
Es sind Eier, Nüsse, Butter, Mehl etc drin.
Kürzlich ist ja ein Mädchen gestorben, weil sie im Restaurant darauf vertraut hat, was der Kellner sagt.
Wobei ich, hätte ich Lebensmittel Allergien, immer nur meinen Kram verzehren würde...
Ich bin abgeschweift🤭
Ist ja schon ein wichtiges Thema! Allergien, aber auch...Kekse!
Was für Plätzchen gab es denn? 🤤
Eigentlich
Tatsächlich hatten wir eine Premiere.
Bernd hat mit mir zusammen gebacken.
Deshalb ist auch mehr mit Schoki. Er durfte die Rezepte wählen... und alles wo irgendwie was mit Schokolade war, musste es werden.
Morgen gibt es noch Haselnuss Makronen und noch mehr Buttergebäck.
Wir verschenken aber auch viel. Ich habe noch viele Zutaten, die werden alle verbacken.
Die Nüsse sind ja so elend teuer geworden. 38€ das Kilo
Das ist schon viel
Boh! Danke für die schnelle Lieferung! Ich hol mal 'nen Teller eben! 😁