Co-host in Berlin

Tiziana57
Level 6
Berlin, Germany

Co-host in Berlin

Hallo an allen,

Ich suche ein Co-Host für meine 2 Wohnungen in Berlin 12059, bei Interesse würde auch gerne das komplette Management anvertrauen. Hat jemanden Interesse, Zeit und Lust? Es geht langsam wieder bergauf....

Viele Grüße

Tiziana

20 Antworten 20

Hallo Francesco, danke für deine Nachricht. Ich brauche im Grunde genommen jemandem der die Aufgabe vor Ort erledigt: saubermachen, Wäschewaschen, Gäste bei Probleme helfen, Handwerker koordinieren. Alle anderen Aufgaben die sich ortsunabhängig erledigen lassen übernehme ich selber. Hättest du Interesse?

Liebe Grüße 

Tiziana 

@Tiziana57 

 

Ich wollte da gerade @Francesco2455 den Tipp geben, dich mit dem @ zu taggen, aber du hast es bereits gelesen und beantwortet. Hoffe, es klappt für euch beide! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo @Tiziana57 ,

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, ich hätte definitiv Interesse.

Meine Kontaktdaten sind:
Telefon oder WhatsApp: ****
E-Mail: ****

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Viele Grüße,
Francesco

 

[persönliche Daten entfernt]

@Francesco2455 

 

Ich musste deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse entfernen, da persönliche Daten nicht öffentlich geteilt werden.

 

Vielleicht hat @Tiziana57 diese aber bereits über die Benachrichtigungs-E-Mail erfahren, ansonsten könnt ihr euch per PN austauschen.

 

Viel Glück! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo @Juliane und @Tiziana57 ,

Vielen Dank für den Hinweis.

Leider ist es mir momentan nicht möglich, @Tiziana57 direkt zu kontaktieren, da ich unter dem Reiter "Contact Host" zuerst ein Datum auswählen muss, bevor ich eine Nachricht senden kann, was momentan nicht möglich ist.

 

Beste Grüße,
Francesco

@Francesco2455 

 

Das klingt so als hättest du außerhalb des CCs probiert?

 

Ich habe dir hier temporären Zugang zu PNs gegeben (als Gast hat man diese hier nicht), dann könnt ihr eure Kontaktdaten noch einmal austauschen (falls nötig).

 

Klicke einfach auf @Tiziana57s Namen, dann kommst du auf ihr Profil hier im Communit Center. auf der rechten Seite solltest du unter dem Foto auch gleich den "Nachricht senden" Knopf sehen können.

 

Ich hoffe, jetzt klappt's! 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts