Frist bei Sofortbuchung

Frist bei Sofortbuchung

Bei mir haben Gäste gebucht und zwar 2 Stunden vor Ankunft. Ich konnte das leider  nicht sehen, da ich auf einer Beerdigung war und mein Handy ausgeschaltet war. Wie kann soetwas verhindern ?? Also 4 Stunden vor Ankunft wäre wünschenswert und auch machbar. Man ist ja auch mal beim Einkaufen oder beim Arzt.

4 Antworten 4
Gabi37
Level 10
Germany

@Pauline678 

das geht im Inserat unter "Verfügbarkeit und Preise", dann runterscollen bis "Vorankündigung"

Gabi37_0-1660304854222.png

 

Prima - das ist das was ich wissen wollte. Vielen herzlichen Dank.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Pauline678 

 

Gerlinde0_0-1660305840349.png

 

Du hast verschiedene Einstellmöglichkeiten! An solch einem Tag, wenn ich nicht sicher weiß, wann ich zurück bin, stelle ich ein: „kein Check-in“

Dankeschön für die Info - aber wenn ich nicht daheim bin, dann können die Gäste auch nicht in die Wohnung. Einfach Schlüssel stecken lassen wenn niemand da ist - das machen wir nur wenn die Gäste sehr spät nachts kommen. Ansonsten wäre der Schlüssel ja auch für jeden sichtbar.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts