Angeregt durch die Erfahrungen einer Kollergin mit Feueralar...
Angeregt durch die Erfahrungen einer Kollergin mit Feueralarmen und meine jüngsten eigenen eingebrannten Pfannen habe ich fol...
und bewertet dann schlecht.
Bei meinem Text und Insterat steht Treppensteigen drin. Gast hat die Beschreibung nicht gelesen und beschwerte sich dann. Habe ihm gezeigt das das drin steht..habe so schlecht bewertet wegen der Treppen. Gesamt 3* checkin und Sauberkeit 4* Rest alles 5* Passt alles nicht zusammen.
Wie geht Ihr mit sowas um?
Tips??
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ich hab zusätzlich ein Foto von der Treppe drin.
Denn "Gäste lesen nicht."
@Till-and-Jutta0 Ist nicht normal. Wenn der Gast bei Airbnb alle Infos findet was es bei mir so kostenlos gibt, erwarte ich das er auch das wlan passwort und ssid bei airbnb findet.
Es ist leider manchmal so, ich habe auch gerade so einen Kandidaten. Nicht hier, sondern Plan B. Er zepflückt gerade mein Kleingedrucktes: „was ist Download?“ „Von Kaution steht aber nichts im Inserat“ „habe ich eine eigene Küche?“, "was ist homesharing". Dabei steht explizit alles erwähnt, auch, dass ich unter homesharing eine Wohngemeinschaft auf Zeit verstehe.
Man muss schon lesen und auch runterscrollen.
Manche Geschäftsleute müssen sehr beschäftigt sein, dass sie das nicht hinbekommen. 🤐
Jeder Host wird früher oder später mit Gästen zu tun haben, die nicht mit den Informationen kompatibel sind, die man bereitstellt. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber warum soll es auf Airbnb anders sein, als "im echten Leben"?
Vielleicht sollten wir mal nen eigenen Thread mit den schrägsten/witzigsten Geschichten aufmachen.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Warte noch, bis wir wieder nicht vermieten dürfen, dann können wir uns damit die Zeit vertreiben. 😅 Trotzdem möchte ich gerne manchen sagen, bitte buche nicht....., bin ich jetzt humorlos?
Das wäre eine gute Idee!
Ich hatte hier einmal (relativ vage) nach Missverständnissen gefragt, da kam aber nicht viel zusammen. 😅
Na ja, ich habe ja hier keine Buchung, soll ich Euch tgl. die Geschichten erzählen, die ich mit Gästen bei der Konkurrenz erlebe? 😂
Aber meistens habe ich nette Gäste. (Schnell Holz klopf)
Naja, so gaaaanz allgemein sind es ja auch Gäste und es sollte keinen allzu großen Unterschied machen, wie sie dich gebucht haben. Es sei denn deine Plan B Gäste sind aus anderem Holz geschnitzt als die, die über Airbnb buchen. 😆
Manchmal buchen auch die Kinder für ihre Eltern, die Eltern sehen sich die Bilder an und verlassen sich drauf dass die Kiddis das schon machen.
Ich hatte mal eine ältere Dame die aus allen Wolken viel weil sie dachte sie hätte in einem Hotel gebucht.. Sie hatte Null , Null vom Inserat gelesen , das einzige was sie wusste war die Adresse 😄
Kann ich genau so bestätigen! Aber o. g. Herr hat eine Firma, die ich gegoogelt habe, gleiche Adresse, gleiche Telefonnummer, wenn der in seinen Verträgen das Kleingedruckte auch so schlecht liest? Na Mahlzeit….. Aber er hat storniert, auch zu meiner Zufriedenheit!