Hallo allerseits!
Strom, Nerven, Toilettenpapier sind...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Strom, Nerven, Toilettenpapier sind nicht die einzigen Dinge, die man als Mensch und gerade als Gast...
Letzte Antwort
ICh habe eine Schlüsselbox-heisst die Gäste können 24 Stunden einchecken. Ich hatte letzte Woche eine Wohnung recht teuer vermietet, da bei uns Messe war. Um 23 Uhr meldete sich dieser, daß keine schlüssel in der Box sind. Ich sagte ihm, daß ich in 20 Minuten da sei. Um 23.05 meldete sich Airbnb mit dem Problem. Um 23.08 hatte der Gast strorniert. Um 23.23 war ich vor Ort, die Schlüssel in der Box. Ich habe kein Geld bekommen und dann noch eine Bewertung mit einem Stern. Kennt ihr so etwas ?
Nein, kenne ich nicht. Bei mir gibts nur persönlichen Check-in. Wie lässt Du denn dann Deine Meldebescheinigungen ausfüllen, wenn Du nicht anwesend bist?
Die liegen im Zimmer aus und werden vor dem check out eingesammelt
@Jens12, Hat wohl eine günstigere Unterkunft gefunden und wollte so sein Geld zurück.
@Jens12
Da hat es mir jetzt auch kurz die Sprache verschlagen. Womöglich hat @Monika--Elisabeth0 da recht mit ihrer Vermutung.
Dass der Gast einfach so stornieren kann und du auch noch eine schlechte Bewertung bekommst...Hast du dich da noch einmal beim Support gemeldet? Eine Stornierung nach acht Minuten und auch deine Sicht der Dinge sollten da doch für dich und gegen die Behauptungen des Gastes sprechen. 🤔
Dort lief alles nach den Richtlinen. Gast behauptet Schlüssel ist nicht da, dann wird dem Gast geglaubt. Die schlechte Bewertung ist dann das Ergebnis. Da ich nicht beleidigt wurde, wurde nichts unternommen. Folge: Kein Geld, schelchte Bewertung... booking.com freut sich über eine Wohnung mehr
Habe leider auch solche Erfahrungen😢möchte auch so schnell wie möglich weg von Air BnB
@Gabriela1316
Hat bei der Gast auch behauptet, es sei kein Schlüssel da und hat dann storniert? 😲