✨ Ist das Deko oder kann das weg? 🤔

Juliane
Community Manager
Community Manager

✨ Ist das Deko oder kann das weg? 🤔

Wird das was?Wird das was?

Hallo zusammen! 😊

Ein bisschen (oder auch viel) Stolz gehört zum Gastgeben einfach dazu – besonders, wenn eure Unterkunft eurer persönlichen Note ausgesetzt ist. Und wenn dann noch ein Schuss kreative Spontaneität dazu kommt … Oh ha! 😁

So dramatisch soll es jetzt aber nicht werden. Schaut euch einfach mal in eurer Unterkunft um: Welche selbsterstellte Deko-Idee würdet ihr spontan als eure liebste bezeichnen? 🥇🎨

Sind es die selbst getöpferten Kaffeebecher ️, die alte Holztür als Wandschoner 🚪, die selbst gemischte Wandfarbe für die Kontrastwand im Wohnzimmer 🎨, die auf dem Flohmarkt gefundenen Griffe für den ollen Kleiderschrank 🗄️ oder vielleicht die komplette Wohnzimmergarnitur aus Europaletten 🛋️?

Ich bin gespannt auf eure selbstgefertigten Kommentare! Zeigt her eure kreativen Ausbrüche - egal ob groß oder klein! 😁

Liebe Grüße

Juliane

PS: Fotos natürlich herzlichst Willkommen! 📸

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2
Klaus399
Level 5
Nonnweiler, Germany

@Juliane Wir sind uns einig: Unser Hingucker in der Wohnung ist wohl die selbstgebaute Bücherlampe aus 9 Karl-May-Büchern. Sie funktioniert wirklich als Leselampe. 
Als wir die Wohnung vom Tourismusbüro der Gemeinde abnehmen ließen, wollte der Herr vom Amt sie gerne mitnehmen 😃
War ein bisschen Arbeit, aber wir finden sie wirklich schön. Leselampe LeseeckeLeselampe LeseeckeLeselampeLeselampe

WaschtischWaschtisch

Das zweite Projekt war der selbstgebaute Waschtisch aus Nähmaschinenuntergestell, Eichenholzplatte und Waschbecken mit Vintage-Armatur. Finden wir auch toll, hat aber nicht so das Alleinstellungsmerkmal.

Habe leider nur die angehängten Fotos. Wohnung ist zur Zeit besetzt 😊

Glück auf,

Klaus

@Klaus399 

Gesehen hatte ich die Bilder schon vor ein paar Tagen, habe aber jetzt erst meine Kinnlade wieder einsetzen können. 😅

Das mit dem schönen Waschbecken im Bad hatte ich schon beim Beschnuppern des Inserats gesehen. Das Regal passt auch bestens dazu. Da ist Moni wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran, oder?

Die Lampe ist aber auch Klasse! 🤩 Die nehme ich auch gleich mal mit!
Sind die Bücher irgendwie ausgehöhlt, zusammengedübelt, gibt's Bilder von der Herstellung? Hoffentlich möchte da nicht mal ein Gast drin lesen...😁😉

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.