Meine Unterkunft als ganzes Haus vermieten (für 4 Personen)

Beantwortet!
Johannes-S-0
Level 1
Valdaora di Sotto, Italy

Meine Unterkunft als ganzes Haus vermieten (für 4 Personen)

Hallo, wie kann ich meine Unterkunft als ganzes Haus anbieten? Momentan biete ich nur ein Zimmer an. Würde aber gerne das ganze Haus mit zwei Zimmern, Küche, Wohnzimmer und Bad, mit Garten anbieten.

 

Weiß jemand wie ich diese Einstellung ändern kann?

 

Danke schonmal!

1 Beste Antwort

Hallo Johannes, 

 

du kannst in den Einstellungen bei Airbnb die Anzahl der Zimmer auf die gewünschte Zahl ändern. Auch das es sich um ein ganzes Haus/Einheit handelt. Zusätzlich kannst du die Zimmer Bad und Küche mit vergeben .... und schon ist dein ganzes Haus als Unterkunft vermietbar.

 

Viel Erfolg und gute Gäste

 

Viele Grüße Joachim

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2

Hallo Johannes, 

 

du kannst in den Einstellungen bei Airbnb die Anzahl der Zimmer auf die gewünschte Zahl ändern. Auch das es sich um ein ganzes Haus/Einheit handelt. Zusätzlich kannst du die Zimmer Bad und Küche mit vergeben .... und schon ist dein ganzes Haus als Unterkunft vermietbar.

 

Viel Erfolg und gute Gäste

 

Viele Grüße Joachim

@Johannes-S-0 

Wahrscheinlich benötigst Du auch von Deiner GEmeinde eine Genehmigung. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts