Putzkraft gesucht Wien

Feri65
Level 2
Vienna, Austria

Putzkraft gesucht Wien

Liebe alle,

 

ich suche eine verlässliche und ordentliche Putzkraft, welche sich um die Reinigung meines Airbnbs in Wien kümmern kann! Freue mich über jeden Tipp 🙂

 

Liebe Grüße

Feri

6 Antworten 6
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Feri65 

Wenn wir jetzt alle unsere Kleinanzeigen hier einstellen, statt in der Online Zeitung, gibts hier bald kein Forum mehr. Dann kämen noch die Profis dazu, die ihre Hotelanzeigen hier im Großformat unterbringen. Toll! Darauf freue ich mich besonders 😎

@Gerlinde0 Na, so weit kommt das noch! 😁

@Feri65 Hat ja auch nach Tipps gefragt, was ja durchaus erlaubt ist. Wenn es dann etwas zu berichten gibt oder man über seine Putzfeen sprechen möchte, um so besser! 😏

Viel Glück bei der Suche!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

keiner vermittelt eine gute Putzfee 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Feri65 Für Angebote und Gesuche rund um Airbnb-Dienstleistungen & Produkte gibt es spezielle Online-Marktplätze, z.B. https://www.facebook.com/groups/airbnb.marktplatz

Chris17905
Level 1
Vienna, Austria

Hi Feri. Ich habe für meine Airbnbs auch lange nach einer Lösung für die Wäsche und Reinigung gesucht. Weil wir nichts gefunden haben haben wir nun selber einen Service dafür geschaffen. Such mal nach "clean bnb wien". Ist zwar Werbung in eigener Sache, aber da auch wir wirklich lange frustriert gesucht haben, wollte ich es dich wissen lassen.

Karina
Former Community Manager
Former Community Manager

Liebe @Feri65  du kannst die Frage auch in der Wiener Host Community auf Facebook stellen. Hier ist der Link https://www.facebook.com/groups/viennaairbnbhosts . Ich hoffe du findest deine Putzfee. 

 

 

via Gfycat

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts